Allgemeines Hopper auf de, Cb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyqo_3

Mitglied
6 März 2019
14
4
233
17
Ich habe ca.1h an einem Keycard System gearbeitet weil ich noch andere Techniken umgehen musste.
Doch dann stellte sich heraus dass ein Hopper 3 Items auf einmal transportiert und alles war umsonst... Keycard systeme wären doch in vielerlei hinsicht praktisch:man könnte z.B Tickets an Spieler geben die diese dann per Hopper einlösen können und so ohne getrustet zu sein Herein kommen.
Wieso kann man das nicht ausschalten oder so?

Lg Cyqoarmy
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hopper transportieren Items von je 3 Items um die Performance zu verbessern, würde ein Trichter jeden Tick ein Item transportieren, anstatt wie es jetzt ist 3 Items alle 3 Ticks dann würde der Server noch stärker laggen.
Zudem funktioniert eine Keycard sicherlich auch auf dem Server, da ansonsten Kistensortiermaschinen, wie sie einige Spieler besitzen, nicht funktionieren würden.
Von daher ist es unwahrscheinlich dass das geändert wird
Persönlich bin ich ja für 4 Items alle 4 Ticks, da die meisten Items durch 4 Teilbar sind (16, 64 etc.)
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop