Allgemeines ./home einfach weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
moin,hab mein home in der farmwelt gesetzt,war da paarmal zum farmen am spawner für den job.gestern gings noch,heute ist mein home weg?!ich finde das belastend.hab 1 bugreport erstellt und das bringt mir jetzt was?
ka wenn das so weitergeht verlier ich die lust hier...
GUblinbe
 

FallendesBlatt

Mitglied
8 Apr. 2016
42
32
663
Moin moin, das war kein Farmwelt Resett. Dieses ist immer Freitag . Der CB Server wurde verändert , man kann jetzt nur noch mit der 1.13.2 auf den CB. Ja mein Home ist auch weg in Farmwelt 2 , mit 3 Spawnern :(. Gruß , Blatt.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
MOIN!
Ja doch alles sehr lustig,solange es Euch nicht betrifft,hm?!Ja FallendesBlatt,genau so wars bei mir.Und ich spiel die ganze Zeit
mit 1.13.2 hier....Da man den Spawner braucht,um sein JOB zu machen,Geld zu verdienen,hab ich keine Ahnung was jetzt daran soo lustig ist.
ZU oberfail :ist der Name Programm oder was,ich weiß selber daß Farmweltreset ist jede Woche!Glückwunsch an alle,deren homes bei den Spawnern noch existieren.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
ZU oberfail :ist der Name Programm oder was,ich weiß selber daß Farmweltreset ist jede Woche!Glückwunsch an alle,deren homes bei den Spawnern noch existieren.
Dein Profilbild spiegelt deine Intelligenz wieder.

Mangelnde Informationen, schlechte Hilfe. Selbst schuld.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Aus Interesse... ist der Beta Status noch vorhanden in CityBuild? Wenn ja sollte euch das nicht wundern.
 

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
moin.du hast recht es ist beta noch.zum glück konnte durch restart der farmwelten das problem behoben werden,vielen dank an das Team!:cool:
 

FallendesBlatt

Mitglied
8 Apr. 2016
42
32
663
Moin moin, habe gestern auch noch schnell gefarmt in der Farmwelt 2, an meinen Spawnern. Danke an das Team. Blatt.:emoji_frog:
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

die Farmwelten resetten sich jede Nacht von Donnerstag auf Freitag, dabei werden auch automatisch alle deine Homes, die du in der Farmwelt gesetzt hattest, gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: rebornChoco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop