Holzfäller Taktik (EnderGames)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nerd4L

Unregistriert
Hay, ich hoffe das liest das GommeTeam ! Denn ihr kennt doch bestimmt diese Holzfäller in Ender Games sich hochbauen, sneaken und darauf warten das Sie geportet werden. Sobald man geportet wird Stirbt man an Fallschaden, für mich sollte das verboten werden! zB. mit nem Plugin das man sich nur 15 Blöcke oder so Hochbauen darf. Dann würde man nicht direkt Sterben. Denn ich glaube jeder (außer die Holzfäller Spa****) waren dafür das , dass Verboten wird.

hoffe ihr werdet was tun.

mfg Nerd4L (ign: iTzNerdPvP)

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Das Hochstacken ist wie alles andere auch eine Taktik.
Außerdem kannst du das auch sehr leicht umgehen, wenn du Schuhe hast und beim Runterfallen und Aufkommen auf dem Boden sneakst, dann bekommst du maximal 5 Herzen Schaden.
Ansonsten bietet sich auch MLG Wasser/Cobweb/Irgendwas an. :)

Es ist also sehr leicht solche Fallen zu umgehen, und sie gehören zum Spiel dazu, so wie weglaufen oder direkt kämpfen, auch Bowspammen ist eine Taktik.
Aber mit einer passenden Gegentaktik sind solche Fallen leicht umgehbar. :D

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch
N

Nerd4L

Unregistriert
oh vielen dankj :) das mit dem Sneaken wusste ich nicht, das kann sein das meine Tastatur vor lauter Ausrasten doch noch Heil bleibt :)

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Hay, ich hoffe das liest das GommeTeam ! Denn ihr kennt doch bestimmt diese Holzfäller in Ender Games sich hochbauen, sneaken und darauf warten das Sie geportet werden. Sobald man geportet wird Stirbt man an Fallschaden, für mich sollte das verboten werden! zB. mit nem Plugin das man sich nur 15 Blöcke oder so Hochbauen darf. Dann würde man nicht direkt Sterben. Denn ich glaube jeder (außer die Holzfäller Spa****) waren dafür das , dass Verboten wird.

hoffe ihr werdet was tun.

mfg Nerd4L (ign: iTzNerdPvP)
Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die zwar das Forum bedienen können, aber trotzdem die Sache mit dem Sneaken nicht wissen. Schon traurig, denn sowas weiß man einfach, wenn man Endergames spielt!

freakyfreak00

Mitglied
28 Sep. 2014
17
9
178
Dahinten, Davornehausen
Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die zwar das Forum bedienen können, aber trotzdem die Sache mit dem Sneaken nicht wissen. Schon traurig, denn sowas weiß man einfach, wenn man Endergames spielt!

Warum ist das traurig? Es kann doch sein, dass manche Leute (wie z.B. ich) nicht wirklich im Forum aktiv sind und es nur gelegentlich zum Reporten benutzen! Ich habe es bis jetzt auch noch nicht gewusst!

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Warum ist das traurig? Es kann doch sein, dass manche Leute (wie z.B. ich) nicht wirklich im Forum aktiv sind und es nur gelegentlich zum Reporten benutzen! Ich habe es bis jetzt auch noch nicht gewusst!
In der alten Endergames Lobby stand das auf den Erklärungsschildern, und außerdem bekommt man das alternativ auch durch Endergames Videos mit.

Simsoro

Premium
Hier sollte alles geklärt sein c:
Das Hochstacken ist fast die einzige Möglichkeit für den Holzfäller Kills zu machen, da er keine gute Waffe und keine Fähigkeiten im Kampf. Den Sturz von den Türmen kann man aber gut durch verschiedene Taktiken überleben.
Sneaken mit Schuhen, MLG Cobweb/Water usw.
Das wird also nicht bannbar werden und es wird auch nichts dagegen getan ^^

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop