GunGame Höhere Level

  • Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich habe schon seit längerem eine Idee für GunGame.
Die Idee ist das wenn ein Level 2er einen Level 15 tötet nicht auf Level 3 kommt sondern z.B. 6 da sein Gegner auf einem viel höheren Level war und auch besseren Stuff hatte. Ich weiß das man dann leichter Leveln kann aber da man einen Spieler mit besseren Stuff getötet hat.

So könnte man auch schneller lvl Farmen aber auch verlieren. Muss nicht angenommen werden trotzdem kleine Idee.


LG MCMemo
 

xZallc

Mitglied
6 Juni 2015
61
148
760
der Gommunity
Hej!
Ich finde, das ist eine gute Idee!
So wird das Killen etwas spannender und die mit dem hohen Level müssen noch mehr aufpassen.
Allerdings würde es eventuell vorkommen, dass Leute mit hohem Level getargettet werden. :c
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Naja wenn man jetzt so abgestaubt werden würde, wäre dies kritisch. Dann kann man ja quasi mit 2 Lucky Kills direkt auf Gold kommen.
So schnell kann man ja auch sein EQ verlieren. Man kommt auch immer sehr weit höher. Z.B. Lvl 15 killt lvl 25 würde man lvl 20 kommen.

//edit
Bei den Hacker Anzahlen in GunGame wird es schwer zu cleanen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns nicht überzeugen, da das jetzige System anscheinend beliebt ist und sich niemand bisher darüber beschwert hat. Dein Vorschlag wird deshalb auch nicht umgesetzt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop