Wenn man öfters TTT spielt, ist es nicht selten, dass man als Detektive von einem Innocent getötet wird, aber was tut man dagegen? Es gibt nicht viel was man machen kann, das Beste ist den Spieler wegen Randomkilling zu Reporten, aber was soll das bringen? Bis der Report bearbeit wird, hat der Typ, schon wieder gerandomkillt und wenn der Report bearbeitet wird, wird er für 24h von Netzwerk gebannt und kommt am nächsten Tag wieder und macht dasselbe. Ich denke zwar, dass beim zweiten Mal ban nicht wieder nur 24h sind, sondern mehr als 24h.
Dennoch bin ich der Meinung, dass beim erstmal direkt eine Woche ban geben sollte für extremes Random/falsch töten. Denn es gibt keine Entschuldigung, um als inno ein Detektiv zu töten (außer man Trift versehentlich nicht, aber dann ist es kein randomkilling). Wenn es dann nochmal vorkommt sollte es direkt immer verdoppelt werden und nach 6 Monaten, ein Premaban.
Ich denke, dass es so abschreckender ist und man sich doch überlegt, ob man nicht lieber überlegt, wen man tötet. Zur Not kann man immer noch ein Entbannungsantrag schreiben.
Dennoch bin ich der Meinung, dass beim erstmal direkt eine Woche ban geben sollte für extremes Random/falsch töten. Denn es gibt keine Entschuldigung, um als inno ein Detektiv zu töten (außer man Trift versehentlich nicht, aber dann ist es kein randomkilling). Wenn es dann nochmal vorkommt sollte es direkt immer verdoppelt werden und nach 6 Monaten, ein Premaban.
Ich denke, dass es so abschreckender ist und man sich doch überlegt, ob man nicht lieber überlegt, wen man tötet. Zur Not kann man immer noch ein Entbannungsantrag schreiben.