Allgemeines Höchste Winstreak in den Stats anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den ingame abrufbaren Stats sollten meiner Meinung nach nur die wesentlichen Statistiken aufgeführt werden, die längste Killstreak zum Beispiel interessiert vermutlich nicht die allermeisten. Außerdem glaube ich, dass solche Dinge nicht einmal getracket werden.

• Like
Reaktionen: Strqfezz
Hey,

In den Stats gehören auch meiner Meinung nach nur wesentliche Informationen, und man sieht ja auch schon in einigen Modi die Winrate, wo die Gegner schon wissen dass du ein Guter Spieler bist. Vielleicht könnte man ja im Chat anzeigen lassen wenn du auf einer Winstreak bist, aber dann auch nur im 1vs1 da du sonst in anderen Modi womöglich keinen Spielspaß hast weil du fokussiert wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und einen Schönen Tag noch.

Mfg
Julius

Es wird doch jetzt schon in so gut wie jedem Modi komplett geschwitzt, und die Modi sollen doch Spaß machen. So eine Anzeige wird zu 100% genau das andere bewirken.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die höchste Winstreak in allen oder fast allen Modi einzuführen halte ich für mich notwendig.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop