Lobby Höchste Streak bei Daily Reward anzeigen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TreesWorld_LP

Premium
13 Mai 2016
93
89
730
Ich hatte schonmal einen Ähnlichen Beitrag geschreiben, 16 Menschen haben für den Einbau des Features abgestimmt 8 dagegen, trotzdem wurde der Einbau des Features abgelehnt nur der Standardtext
"der vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen" stand dort noch.
Mir ist nur WICHTIG dass das 2te Feature eingebaut wird.

link zum alten beitrag https://www.gommehd.net/forum/threads/anzeige-fuer-hoechste-streak-beim-daily-reward.792033/

Ich wollte einen Kleinen Verbesserungsvorschlag machen.

1. Wenn man seine Tagesbelohnung abgeholt hat kann man seine Streak nicht sehen bis sie wieder verfügbar ist.

Lösung : Streak auch so anzeigen lassen.

2. Man Sollte die Maximale Streak sehen Können auf die man es gebracht hat, denn ich glaube es gibt paar
2. Spieler mit einer Streak von 100, 150 oder mehr sollten auch weiterhin einen Beweis haben um damit angeben zu können.

Lösung : Einfach drunterschreiben. [DAS WICHIGSTE]

3. Man sollte Z.B. wenn man Supremium hatte und dieses ausläuft danach auch sehen was man für eine Streak hatte.

Lösung : Einfach drunterschreiben.

Server wie Mineplex und Hypixel bieten dieses Einfache Feature auch warum nich Gomme?
Es gibt auch viele Kleine Server die dieses Feature haben

Hey,

es ist irrelevant wie die Menschen abstimmen und wie viele abstimmen. 24 Stimmen sind lange nicht eine Resonanz für das gesamte Servernetzwerk.

An sich finde ich die Idee(n) aber gut. Es sind die kleinen Details, die ein Servernetzwerk schön machen.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop