SkyWars Hochstacken in Skywars...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzTschuess

Mitglied
16 Okt. 2015
16
12
168
29
Rodalben
Ich spiele momentan Skywars auf dem Server am liebsten. Der Modus ist balanced und es gibt eigentlich nichts was mich richtig stört. Außer einer Sache...
LEUTE,DIE SICH VERDAMMT NOCHMAL GANZ HOCHSTACKEN UND WENN DU BEI IHNEN BIST IN DEN TOD SPRINGEN!
Wenn das umsetzbar ist fände ich es gut ,wenn man die maximale Bauhöhe auf 200(oder noch weiter) heruntersetzt. Damit würde man sich Zeit und Nerven sparen. Wenn man es nicht anders umsetzen kann, wäre ich sogar zufrieden, wenn man auf dieser Höhe einfach unzerstörbare Blöcke oder so etwas hinsetzt.

Freue mich über Kritik, Zustimmung oder allgemein Antworten zu diesem Thema.

Das nervt echt. Wäre cool wenn ihr das ändern könntet :)

Hey @iTzTschuess,
Finde ich ne mega gute Idee, aber viele wollen ja auch vor allem im Moment so was wie Boot-MLG machen ... Vllt kann man mit der Lösung noch etwas warten bis da keiner mehr Lust drauf hat.
Aber ich als nicht Premi hab zur Zeit eh keine Chance auf ne Skywars Runde xD
Mfg MadCheese

Naja, das ist aber auch mit Taktik verbunden, welche ein wichtiger Bestandteil von Skywars ist. Natürlich ist das nervig, aber wenn du zum Beispiel von jemanden abgestaubt werden willst oder gesandwiched wirst, kannst du dich hochstacken um zu regenerieren bzw. von dort aus zu agieren. Generell bin ich aber auch der Meinung, dass so eine "geringe" Senkung der max. Bauhöhe durchaus umsetzbar und sinnvoll ist!

LG
Ape

naja man kann MLG auch aus 200 Blöcken machen . Die Leute ,die das machen stacken sich auch nicht bis an die Begrenzung hoch.
Als Taktik sehe ich es nicht an ,wenn man danach einfach in den Tod springt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop