DM-Arena Hoches Gras und Gras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Hey Zusammen,

Ich hab im Deathmatch auf der Map Asterix mit dem Fight Probleme gehabt, da man auf der Map Hoches Gras und Gras hat und dadurch den Gegner nicht treffen kann. Es wäre besser wenn man es abbauen könnte.

Ps: Wenn möglich alle Maps sowas Aktiveren.

Ich würde mich über konstruktive Meinungen und Kritik freuen

Liebe grüße KeksGummi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Keine Ahnung warum sich Builder denken, hohes Gras sein vorteilhaft, für was auch immer, stört nur. Stimme dir vollkommen zu.
 
  • Like
Reaktionen: KeksGummi

Daniel98x

Supremium
23 Aug. 2015
254
175
775
Niedersachsen
Keine Ahnung warum sich Builder denken, hohes Gras sein vorteilhaft, für was auch immer, stört nur. Stimme dir vollkommen zu.
Guten Morgen @qisu ,

das hohe Gras gehört schließlich zur Dekoration. Es magt eventuell für beide Parteien im einen Deatmatch schwieriger sein, aber das macht doch genau die ganze Sache spannender. Beide Person haben die gleiche Chance, selbst wenn sich ein Spieler dort absichtlich versteckt gehört es zur einer Taktik.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Guten Morgen @qisu ,

das hohe Gras gehört schließlich zur Dekoration. Es magt eventuell für beide Parteien im einen Deatmatch schwieriger sein, aber das macht doch genau die ganze Sache spannender. Beide Person haben die gleiche Chance, selbst wenn sich ein Spieler dort absichtlich versteckt gehört es zur einer Taktik.
Nein, das nervt nur im PvP, deswegen wurde das hohe Grad auch in einigen FFA HC Maps entfernt.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag nun umgesetzt. Falls dir weitere Arenen mit diesem Problem auffallen, kannst du gerne erneut einen Beitrag erstellen.

Vielen Dank und viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop