SkyWars Hochbauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrJiz

Mitglied
18 März 2016
16
7
93
36
Maximalebaugrenze auf etwa 100 blöcke. Viele bauen sich in die hohe um einfach zu nerven und provozieren. Das Hochbauten bringt keine Vorteile und stört den spielverlauf.
MrJiz

Es ist eine legitime Spielweise und ich gehe zu das ich das am Anfang auch gemacht habe um die ersten 5k coins zu farmen...

Es wäre doch cool wenn man ab 80 Blöcken hockstacken schaden bekommt und der näheste spieler den kill bekommt wenn er stirbt

Ich mache sehr gerne mlg's und ich hasse es auch wenn sich leute towern um dort oben zu warten bis die runde vorbei ist weil alle quitten und das mit der bau begrenzung auf 100 blöcke ist eine gute Idee allerdings brauch mann auf manchen maps eine Höhe von 250 blöcken um mit einem bootgleit sicher in die Mitte zu kommen.
Also entweder setzt das gomme Team die bauhöhe runter und sorgen dafür das das abfacken mit towern aufhört und nehmen damit ein Teil mlg oder sie lassen es wie es ist und mann wird wieder durch abfacker die sich towern genervt.

Und was ist dann mit MLG-Boatglide? Ich meine dann wäre das Kit Mlg total unnötig. Teilweise sprengen TnT Boosts auch einen mal über 100 Blöcke hoch :cool:. Man müsste es so machen, wenn dieser Spieler bis zum Finale immer noch da oben hockt, könnte man ihn irgendwie bannen. Für 30Min oder? Und NebelNiek würde auch keine mlgs mehr hochladen wenn die maximale Bauhöhe nur noch 100 oder so wäre! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Element_of_Plant
Mit zunehmender Rundenzeit die maximale Bauhöhe heruntersetzen, also eine Border von oben, die darauf abzielt Towerer auf den Boden der Tatsachen

Wortwörtlich gemeint:)

zurück zu holen.

LG

Und was ist dann mit MLG-Boatglide? Ich meine dann wäre das Kit Mlg total unnötig. Teilweise sprengen TnT Boosts auch einen mal über 100 Blöcke hoch :cool:. Man müsste es so machen, wenn dieser Spieler bis zum Finale immer noch da oben hockt, könnte man ihn irgendwie bannen. Für 30Min oder? Und NebelNiek würde auch keine mlgs mehr hochladen wenn die maximale Bauhöhe nur noch 100 oder so wäre! :confused:
Sorry daran habe ich nicht an den boatglide gedacht

Also ich wirde es einfach so lassen wie es ist,klar man hat immer mal Probleme mit Leuten die sich wie hier z.B hochbauen aber das hochbauen lässt z.B auch MLG's möglich werden.

(TnT Boost,Boat gleiten..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop