BedWars Classic Hochbauen vom eigenen Spawn | Was sollte das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Grüße,

Vorab:
Ich liebe BW. Vor allem auf GommeHD.net und möchte hier mehr oder weniger Objektiv (da hier vor allem meine Meinung gilt, aber ich nett sein will) eine Änderung in BW kritisieren.
Genauso möchte ich, dass Kritik an diesem Beitrag konstruktiv gestellt wird.

Was ist geschehen?
Vor ein paar Tagen ist mir und meinem Mate aufgefallen, dass wir unseren Spawn nicht mehr hochbauen können.
Das heißt, dass wir auf Maps wie Fantasy (meine Lieblingsmap) oder Castle wir auf unseren Spawn Blöcke setzten um schneller an unser Bett zu kommen.
Nun ist es aber so, dass man immer rausgeschoben wird und wenn man drum herum Blöcke setzt steckenbleibt.

Was ist jetzt so schlimm?
Genannte Maps verlieren ihren Reiz. Auf Fantasy ist das das beste Feature. Du bist am Bett, du kannst sofort loslaufen, du kannst sofort ohne Fallschaden wegen dem Wasserfall zum Bronze.

Fazit:
Warum? WARUM?!
Wieso löscht man dieses absolut geile feature?
Das ist einfach nur frech.

MfG
Mathe
 

fiencee

Mitglied
18 Mai 2021
8
15
153
20
Aesthetic
Hello!

Ich find es eigentlich relativ gut. Nicht falsch verstehen, das gleiche habe ich auch benutzt, als es noch funktioniert hat.
Jedoch ist es so, z. B. auf Fantasy, fast unmöglich das Bett des Gegners abzubauen.
Durch die Änderung oder den möglicherweise sogar Fix (steht leider nicht unter den Änderungen) , ist es so wieder spielbarer und man kann eben nicht mehr einfach am Bett spawnen.
Vielleicht probierst du dich damit einfach abzufinden und es auf dich einzulassen.
Wie gesagt, ich finde die "Änderung" besser, als davor.

MfG

Tim
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Das ist alles andere als gut. Mit Eisenblöcken ist das dann nur umso lustiger, wenn die Gegner nicht nur drin eingebaut sind, sondern auch gleich vollautomatisch verenden.
Ich kann mir vorstellen, dass das ein fix ist für das spawnen in der Luft. Sobald einer getowert hat und der Tower im unteren Bereich wieder verschwunden ist, blieb der Spawnpunkt irgendwo da oben, auch wenn es nur Spinennweben sind die noch dort waren.

Jedenfalls ist diese Situation definitiv ein /bugreport wert. Innerhalb von Blöcken zu spawnen gehört sich nicht. Fürs nächste mal dann. Das Forum ist für sowas nicht der richtige Ort. ^^

Mfg
 

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Grüße.

Jedoch ist es so, z. B. auf Fantasy, fast unmöglich das Bett des Gegners abzubauen.
Das ist bei mir gar nicht so. Den Gegner runterkicken und gut ist oder man baut unten ab.

Vielleicht probierst du dich damit einfach abzufinden und es auf dich einzulassen.
Muss ich ja anscheinend.
Nur ich finde, dass das noch eine weitere Änderung ist, die BW kaputt macht und den Spaß nimmt.
Die Maps waren ja extra dafür ausgelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Gommemodee

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop