Hobby-Supporter hamsterwarrior

H

hamsterwarrior

Unregistriert
Hey leute , ihr werdet mich demnächst das eine oder andere mal auf dem Forum sehen,ich will absofort leuten im Forum helfen die vielleicht neu sind :)
Hier könnt ihr mich finden falls hier fragen habt,und auf meinem kanal mache ich Hacker Videos (Also nehme Hacker auf und Reporte die :D )

S

SpielBeere

Unregistriert
Hey leute , ihr werdet mich demnächst das eine oder andere mal auf dem Forum sehen,ich will absofort leuten im Forum helfen die vielleicht neu sind :)
Hier könnt ihr mich finden falls hier fragen habt,und auf meinem kanal mache ich Hacker Videos (Also nehme Hacker auf und Reporte die :D )

Ich dachte wegen deinem Profilbild du wärst jemand anderer :D

• Like
Reaktionen: gumgumturtle
S

SpielBeere

Unregistriert

Bevor du anderen hilfst die neu sind , komm erstmal selber aus der Neu-Sein Phase raus ^u^ .
:3 Willkommen

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Hallo hamsterwarrior,
erstmal herzlich willkommen und Forum ;)
Schön, dass du dich bereit erklärst, anderen zu helfen, jedoch habe ich ein Bitte an dich..
nehm bitte ein anderes Profilbild :(
Sonst verwechseln uns die Leute noch.
Gruß
Gelox_

H

hamsterwarrior

Unregistriert
Hallo hamsterwarrior,
erstmal herzlich willkommen und Forum ;)
Schön, dass du dich bereit erklärst, anderen zu helfen, jedoch habe ich ein Bitte an dich..
nehm bitte ein anderes Profilbild :(
Sonst verwechseln uns die Leute noch.
Gruß
Gelox_
Naja,habs erst neu drin,ein freund macht mir gerade eins,wenn ich es hab dann tu ich es rein^^

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Naja,habs erst neu drin,ein freund macht mir gerade eins,wenn ich es hab dann tu ich es rein^^
Nimm doch bitte z.B. das hier:
nAd0HWy.jpg

Gruß
Gelox_

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop