Game1vs1 Hits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hddy

Mitglied
7 Juli 2019
14
7
568
24
Hallo, ist noch jemanden aufgefallen, dass man in Gungame, 1vs1, BuildFFA, MLG Rush, nach 5 min spielen nur noch partikel bekommt und delay hits, dass ist so nervig, dass man kit 1vs1 garnicht auf Siege spielen kann, da jeder non bac bessere hits bekommt, wobei die eigentlich wesentlich schlechtere Hits bekomen.

Blockhitten kann man auch vergessen, weil man dann garkeine Hits mehr bekommt, normalerweiße Blockhitten sehr viele, dieses ist leider nicht möglich keine Ahnung woran das liegt. Das ist uns als Clan auch schon aufgefallen, also dieses Problem habe nicht nur ich sondern alle aus meinem Clan.

Diese schlechten Hits bekommt man aber nur in den oben genanten Modin, gelegentlich wenn man mehrere Stunde spielt dann auch in sw aber das eher selten.

Gungame ist leider überhaupt nicht möglich zu spielen die ersten 5-10 min haut man alle um und danach bekommt man entweder mega die delay hits oder halt nur Partikel.

Ist jemand anderen auch sowas aufgefallen, weil es kann auch nicht mit den Spielstunden zsm hängen, weil ich 800h habe deswegen wundert mich das, dass man das alles nicht spielen kann

MFG: Flo
 

LoWForCe

Premium
22 Mai 2015
4
2
650
22
Guten Tag,
Ich glaube nicht das die Hits die du Verteilst was mit deinem Spielstunden oder sonstiges der gleichen zu tuen haben. Hits Generieren sich durch Clicks die du von dir gibst. Dazu spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle z.B. Ping, Prozessor Geschwindigkeit und vieles mehr. Wen durch dein Internet keine Packets übertragen werden (" ausreichend ") können diese auch nicht vom Server verarbeitet werden.

MFG: Gecki
 

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Ich glaube nicht das die Hits die du Verteilst was mit deinem Spielstunden oder sonstiges der gleichen zu tuen haben. Hits Generieren sich durch Clicks die du von dir gibst.

Hey,
also ich bin da definitiv anderer Meinung. Mit einem Acc der 300 Spielstunden hat (mein main) bekomme ich schlechtere Hits als mit einem Acc der nur 15 Spielstunden hat (mein 2nd). Das ist mir aufgefallen, als ich mal nach einiger Zeit frustriert gewechselt habe und auf einmal besser war.
 

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Dazu spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle z.B. Ping, Prozessor Geschwindigkeit und vieles mehr. Wen durch dein Internet keine Packets übertragen werden (" ausreichend ") können diese auch nicht vom Server verarbeitet werden.
Standard ist bei mir ein 14er ms Ping. Durch Gomme oder meinen PvP-Client wird dieser schon auf 20ms verzögert. Ich habe genau die selben Probleme wie hddy in Gungame. Meine Hits werden ab ca. 17 CPS blockiert und jeder bekommt nur noch sog. same-hits. Natürlich haben der Ping und die Prozessor-Geschwindigkeit mal eine große Rolle gespielt. Allerdings wurde diese Funktion durch das AntiCheat aus dem Spiel genommen. Jeder bekommt nur noch same-hits! Außer einer veraimt mal oder vergisst zu clicken ^^
Hallo, ist noch jemanden aufgefallen, dass man in Gungame, 1vs1, BuildFFA, MLG Rush, nach 5 min spielen nur noch partikel bekommt und delay hits, dass ist so nervig, dass man kit 1vs1 garnicht auf Siege spielen kann, da jeder non bac bessere hits bekommt, wobei die eigentlich wesentlich schlechtere Hits bekomen.

Blockhitten kann man auch vergessen, weil man dann garkeine Hits mehr bekommt, normalerweiße Blockhitten sehr viele, dieses ist leider nicht möglich keine Ahnung woran das liegt. Das ist uns als Clan auch schon aufgefallen, also dieses Problem habe nicht nur ich sondern alle aus meinem Clan.
Hey,
mir ist das von dir beschriebene Problem auch häufig aufgefallen. Blockhitten ist mittlerweile gar nicht mehr wirklich möglich. Früher konntest du mit CPS noch halbwegs firsthits ergattern und dein Knockback verringern, aber wenn du jetzt über die CPS-Grenze kommst, bekommst du noch mehr Knockback und deine Hits gehen kaum bis schlecht durch.
Gungame ist leider überhaupt nicht möglich zu spielen die ersten 5-10 min haut man alle um und danach bekommt man entweder mega die delay hits oder halt nur Partikel.

Ist jemand anderen auch sowas aufgefallen, weil es kann auch nicht mit den Spielstunden zsm hängen, weil ich 800h habe deswegen wundert mich das, dass man das alles nicht spielen kann
Weil das AntiCheat denkt, du würdest unlegit spielen. Einige in Gungame oder den anderen genannten Modi spielen auch mit Autoclicker, aber sehr viele Legit-Spieler regen sich ebenfalls darüber auf. Ich schaffe beispielsweise mit meiner Maus bis zu 20 CPS Butterfly. Gerate ich jedoch über 17-18 CPS, werde ich direkt in den A***h gef***t.

Habe ebenfalls 300h Playtime. Wie oben schon gesagt, habe ich allerdings auf meinem 2nd mit 15h Playtime bessere Hits bekommen. Das AntiCheat benachteiligt die älteren Spieler, um den Neuankömmlingen einen Vorteil zu geben. Das ist so meine Vermutung..

Mit freundlichen Grüßen
cuuker
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Sollten Bugs noch immer auftreten, kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop