Hitdelay

exLEGE

Mitglied
22 Juli 2023
3
0
25
Warum hat man mit wenig Spielzeit direkt Hitdelay? Habe 15 Minuten.

Ich kann die Gegner oft gar nicht mehr hitten, es ist so schlimm wie noch nie. Schaffe gerade mal, dass 50% der Hits ankommen.

Wie kann ich das beheben? Oder ist es gewollt dass neue Spieler keine Chance haben?

Hier sieht man was ich meine:

Auch ist spannend, dass gegen Gegner, die auch kaum Playtime haben, die Hits fast normal durchgehen.

Runde/Server rejoinen bringt nichts, ich habe auf anhieb wieder Delay. Selbst mit Oneclick...
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Könntest du mir bitte beschreiben, was du mit "Hitdelay" meinst?

Edit: Du vermutest für einen Spieler mit 15 Minuten Spielzeit erstaunliche Dinge, das stellt deine Glaubwürdigkeit für mich persönlich infrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

exLEGE

Mitglied
22 Juli 2023
3
0
25
Könntest du mir bitte beschreiben, was du mit "Hitdelay" meinst?
Tja, das Hitdelay, das man bei zu hohem Autoclicker bekommt.
NUR, dass es hier ab dem ersten Hit (trotz Rejoinens) und mit !Oneclick! zu direktem Delay kommt. (Ich kann nicht in den "normalen Ticks" bzw. den Ticks, die eben das Anticheat anderen Spielern einräumt, Spieler hitten. Statt zb 250ms zwischen Hits habe ich 400ms etc.)

Anzumerken ist, dass man gegen Spieler mit hoher Playtime schnell dieses "Delay" bekommt. Bei Gegner mit wenig PT kommt Delay oft nicht vor.

Teilweise kommen auch 1st Hits nicht an, also ich clicke und es kommen nur Partikel, und das mehrere Hits hintereinander.

Und davon, dass man "gefühlt" weniger Reach hat, dass das Knockback ALLER Gegner delayed ankommt etc., fange ich erst gar nicht an, das bringt sowieso nichts. Das Anticheat macht was es will, vor allem mit low PT Spielern.
Edit: Du vermutest für einen Spieler mit 15 Minuten Spielzeit erstaunliche Dinge, das stellt deine Glaubwürdigkeit für mich persönlich infrage.
1. Man bekommt in den Modi HC und GunGame keine Playtime.
2. Es handelt sich hier um einen Alt Account, mit genügend Playtime würde ich diesen Post hier bestimmt nicht machen. Es geht eben darum, dass Spieler mit wenig Playtime systematisch benachteiligt werden.

Disclaimer: Ich spiele nicht mit Alt-Accounts, weil ich damit cheate. Das muss ich bei dir ja erwähnen ;)

PS: Ich mache auch oft weniger Schaden, selbst wenn ich kein Hitdelay habe. Exakt die gleichen Hits und 4HP Unterschied.
 

Seelenverwandter

Supremium
25 Juni 2019
48
73
710
Disclaimer: Ich spiele nicht mit Alt-Accounts, weil ich damit cheate. Das muss ich bei dir ja erwähnen ;)
Naja ändert nichts daran, das in den Regeln folgendes steht:

§5 Sonstige Regelungen
2.Das Betreten des Netzwerkes mit Accounts, die von Accountlisten stammen, ist verboten. Darunter fallen beispielsweise gehackte und öffentlich zugängliche Accounts sowie sogenannte Alt-Accounts.
Egal ob damit gehackt wird oder nicht.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Naja ändert nichts daran, das in den Regeln folgendes steht:

§5 Sonstige Regelungen
2.Das Betreten des Netzwerkes mit Accounts, die von Accountlisten stammen, ist verboten. Darunter fallen beispielsweise gehackte und öffentlich zugängliche Accounts sowie sogenannte Alt-Accounts.
Egal ob damit gehackt wird oder nicht.
Manche Spieler bezeichnen auch legitim gekaufte zusätzliche Minecraft-Accounts als Alt-Accounts, diese würden dann nicht unter die zitierte Regel fallen.
 

exLEGE

Mitglied
22 Juli 2023
3
0
25
Manche Spieler bezeichnen auch legitim gekaufte zusätzliche Minecraft-Accounts als Alt-Accounts, diese würden dann nicht unter die zitierte Regel fallen.
Im englischsprachigen Raum bedeutet "Alt" einfach "2t-Account". Stimmt.

Aber mein Account fällt unter die Regel, aber das ist nicht mein Punkt.

Hier noch ein Beispiel (komplett neuer Account, Butterfly und direkt Hitdelay):


Es kann zu 1:10 gesprungen werden, da wirds spannend.
Der Anfang dient nur als "Beweis" dafür, dass es mit einem komplett neuen Account passiert.
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Eine Auskunft über die Cheaterkennung wird es nicht geben.
Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat.
Richy
 
Lösung

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop