Clans (Website) Historie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiserMaik

Mitglied
30 Aug. 2018
74
55
330
23
NRW
Liebe Leserinnen und Leser,

Ich habe mir mal Gedanken drüber gemacht, dass man auf der Clan-Page unter dem Tab "Historie" nur die Ereignisse sehen kann, die in diese 2 Seiten passen.

Ich persönlich fände es besser, wenn man zum Beispiel 4 Seiten sehen könnte, damit könnte man viel mehr über einen Clan herausfinden, wo man sich Bewerben möchte oder auch die Clan-Leitung kann nachschauen, was alles so passiert ist. Diese 2 Seiten haben in meinen Augen zu wenig Aussagekraft, da dort nur wenig Platz für alte Ereignisse ist.

Ich hoffe, dass ich meinen Vorschlag verständlich ausgedrückt habe und bitte euch um Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Du musst bedenken, dass alle nötigen Daten gespeichert und aufbereitet werden müssen, daher denke ich nicht, dass es dieser Mehraufwand wert ist.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop