Forum Hinzufügen neuer Präfixe im Clanforum

• Ersteller Ersteller Deleted member 234253
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 234253

Unregistriert
Hey,

wie einige sicherlich wissen, gibt es einen Bereich im Forum, wo man für seinen Clan werben kann (Clanforum).
Ich habe auch meinen Clan dort beworben und mir ist aufgefallen, dass es für einige Spielmodi keine Präfixe gibt.

Aktuelle Präfixe:
-Inaktiv
-Cookies
-EnderGames
-GunGame
-JumpLeague
-Kit 1vs1
-QSG
-Skywars
-SpeedUHC
-TTT
-Allgemein

Mein Clan selber ist ein BW-Clan bzw. war auch mal ein Cores-Clan. Der Nachteil hierbei ist, dass es kein Präfix für BW, Cores oder SG gibt. Dies hatte zur Folge, dass sich einige Leute bei mir beworben haben, die SG Spieler und keine BW Spieler sind, da ich das Präfix "Allgemein" angegeben hatte. Deswegen schlage ich vor, folgende Präfixe hinzuzufügen:

-BedWars
-Cores
-SurvivalGames

Falls es eine Begründung dafür gibt, dass es diese Präfixe nicht gibt, lasst es mich bitte wissen!

Bitte Feedback in Form von Kritik oder eines Likes dalassen.

Vielen Dank fürs Lesen,
Quintilius | Maxi

Servus,

das liegt daran, da BW, SG und Cores vom ClanWar System unterstützt werden.

Genaueres hatte Sarox damals hier gepostet:
Heyho,

bitte erstellt keine SurvivalGames Clanpages mehr, auch nicht unter einem anderen Präfix.
Das Selbe gilt für Cores und BedWars. Denn diese Modi werden vom Clan-War System unterstützt
und deshalb auch automatisiert die Pages auf https://www.gommehd.net/clans erstellt.

LG

Mit freundlichen Grüßen
EntexBTW | Youcef

Vielen Dank.

Bitte den Thread jetzt schließen.

//closed by AdrianDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop