Allgemeines Hinzufügen eines Commands auf dem Server

  • Ersteller l8s3RkhY02M4bB_HbzJiWt-7
  • Erstellt am
L

l8s3RkhY02M4bB_HbzJiWt-7

Unregistriert
Ich hatte eben die Idee, dass es doch richtig cool wäre, wenn man mit irgendeinem Befehl (z. B. sowas wie /friend vanish) sich unsichtbar für andere Freunde machen kann. Dies kann man dann einstellen, wenn man ungestört spielen will oder etwas aufnehmen will. Dabei wird man bei Freunden als offline angezeigt, kann nicht in Partys eingeladen werden (Dabei wäre es cool wenn man in der bestehenden Party drin bleibt) etc.

Falls es noch Fragen zu meinem Vorschlag gibt, her damit!
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Ich hatte eben die Idee, dass es doch richtig cool wäre, wenn man mit irgendeinem Befehl (z. B. sowas wie /friend vanish) sich unsichtbar für andere Freunde machen kann. Dies kann man dann einstellen, wenn man ungestört spielen will oder etwas aufnehmen will. Dabei wird man bei Freunden als offline angezeigt, kann nicht in Partys eingeladen werden (Dabei wäre es cool wenn man in der bestehenden Party drin bleibt) etc.

Falls es noch Fragen zu meinem Vorschlag gibt, her damit!
Wie wärs wenn du einfach deine Freunde removest?
Ich finde, dass der Command unnötig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Ohnezahn

Mitglied
16 Feb. 2015
94
1.139
920
127.0.0.1
Hey!

All das, was du hier vorgeschlagen hast, gibt es bereits in anderer Form auf dem Netzwerk ^^
Wenn du nicht willst, dass Freunde dich anschreiben oder dir nachjoinen können, dann kannst du das in den Einstellungen deines Freundekopfes deaktivieren. Dort findest du auch die Möglichkeit, Partyanfragen zu deaktivieren.
Das wäre quasi die Funktion deines vorgeschlagenen Commands.
 
L

l8s3RkhY02M4bB_HbzJiWt-7

Unregistriert
Ich meinte, dass man auch als Offline angezeigt wird. Und manchmal will man seine Freunde doch behalten?
 
L

l8s3RkhY02M4bB_HbzJiWt-7

Unregistriert
Stimmt xD War ja nur eine Idee die ich zu diesem Zeitpunkt cool fande... Aber so gehts auch! :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop