Farming Hinweis bei /tpa in PvP-Farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Da es wohl Leute gibt, die wen zum traden anwerben und meinen man solle doch /tpa machen, dann allerdings in der PvP-Farmwelt zu dritt oder zu viert warten um wen zu töten, würde ich hier etwas vorschlagen um das zu blockieren.
Wenn man sich zu jemanden tpt und sich dieser in der PvP-Farmwelt befindet, sollte man davor nochmal einen Hinweis im Chat bekommen, dass das so ist und dass man erst bestätigen soll, dass man dort auch wirklich hin will.

~Fuxi
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Das macht die ganze Geschichte viel zu langweilig
Also du würdest es toll finden, wenn dich jemand in die PvP Welt tpt und mit deinen maximal verzauberten Sachen und anderen wichtigen Dingen im Inventar einfach tötet? Wenn du jetzt ja sagst, lügst du.
Und bei jedem TPA das Inventar leer zu machen ist Schwachsinn.

Nur Leute, welche selber solche TPA Fallen machen, würden sowas befürworten, aus rein logischer Sicht.
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Wir könnten sowas von mir aus gerne einbauen, allerdings bräuchten wir dann eine Lösung für Teleportierungsanfragen, die an Spieler gesendet werden, während sie sich am Spawn befinden, und die danach in die PvP-Farmwelt gehen und dort deine Anfrage annehmen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Wir könnten sowas von mir aus gerne einbauen, allerdings bräuchten wir dann eine Lösung für Teleportierungsanfragen, die an Spieler gesendet werden, während sie sich am Spawn befinden, und die danach in die PvP-Farmwelt gehen und dort deine Anfrage annehmen.
Vorschlag: TPAs werden beim Serverwechsel des Zielspielers ungültig.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Wie wärs ganz einfach, dass man nach einer TPA in die Farmwelt 20 oder 30 Sekunden Schutzzeit hat, in der man sowohl nicht angreifen kann, als auch nicht angegriffen werden kann, dann hat jeder genug Zeit die Situation zu realisieren und von dort wegzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: firefox125

Hondazockt

Mitglied
2 Okt. 2016
5
0
125
22
Wir könnten sowas von mir aus gerne einbauen, allerdings bräuchten wir dann eine Lösung für Teleportierungsanfragen, die an Spieler gesendet werden, während sie sich am Spawn befinden, und die danach in die PvP-Farmwelt gehen und dort deine Anfrage annehmen.

Vielleicht könnte man einfach, wenn der Spieler die Teleportierungsanfrage annimmt, noch eine abfrage Starten (Dem Spieler der die Anfrage schickt bei Bestätigung der Anfrage erneut eine Nachricht senden, noch besser sogar einen title in dem dann z. B. steht "Achtung der Spieler befindet sich im PvP Gebiet" und wenn dies zutrifft den Teleport cooldown auf 5 Sekunden erhöhen, um dem anderen Spieler genug Zeit zugeben sich zu bewegen.)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen PvP in CityBuild nicht mehr zu unterstützen, wir wollen uns mehr auf PvE konzentrieren, deswegen ist es auch nicht mehr nötig einen Hinweis zu bekommen, ob man nach einem TPA in die PvP-Welt teleportiert wird oder nicht.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Kissenschlacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop