FreundeSystem Hinweis auf Nachspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin ッ

Ich schlage vor, dass man einen Hinweis im Chat bekommt, wenn ein Freund einem nachgesprungen ist. Dieser Hinweis könnte folgendermaßen aussehen:

[Freunde] Dehydrierung ist dir nachgesprungen.
Vorteil dieses Features ist einfach, dass man darüber informiert wird, wenn einem ein Freund nachspringt, was manchmal ganz interessant ist zu wissen. Beispiel, in dem einem das Feature vorteilhaft sein kann: Spielt man gerade einen ClanWar und sieht, dass der Freund XY gerade nachgesprungen ist, kann man diesen bitten, als Spectator etwas herauszufinden, wenn die anderen Spectator gerade mit etwas anderem beschäftigt sind.

Besten Gruß
Mihihi :p
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Moin ッ

Ich schlage vor, dass man einen Hinweis im Chat bekommt, wenn ein Freund einem nachgesprungen ist. Dieser Hinweis könnte folgendermaßen aussehen:

[Freunde] Dehydrierung ist dir nachgesprungen.
Vorteil dieses Features ist einfach, dass man darüber informiert wird, wenn einem ein Freund nachspringt, was manchmal ganz interessant ist zu wissen. Beispiel, in dem einem das Feature vorteilhaft sein kann: Spielt man gerade einen ClanWar und sieht, dass der Freund XY gerade nachgesprungen ist, kann man diesen bitten, als Spectator etwas herauszufinden, wenn die anderen Spectator gerade mit etwas anderem beschäftigt sind.

Besten Gruß
Mihihi :p

Naja, ich trolle manchmal meine Freunde ganz gerne, indem ich ihnen genickt nachspringe . Das ist auch immer für beide Seiten lustig und mit diesem Vorschlag wäre mein Troll in Zukunft nicht mehr möglich
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

Ayzxs

Mitglied
16 Juni 2019
10
29
263
17
Moin ッ

Ich schlage vor, dass man einen Hinweis im Chat bekommt, wenn ein Freund einem nachgesprungen ist. Dieser Hinweis könnte folgendermaßen aussehen:

[Freunde] Dehydrierung ist dir nachgesprungen.
Vorteil dieses Features ist einfach, dass man darüber informiert wird, wenn einem ein Freund nachspringt, was manchmal ganz interessant ist zu wissen. Beispiel, in dem einem das Feature vorteilhaft sein kann: Spielt man gerade einen ClanWar und sieht, dass der Freund XY gerade nachgesprungen ist, kann man diesen bitten, als Spectator etwas herauszufinden, wenn die anderen Spectator gerade mit etwas anderem beschäftigt sind.

Besten Gruß
Mihihi :p
Ich stimme dir vollkommen zu, denn nach einigen tagen weiß man, ob man gestalkt wird, wenn man immer von dem gleichen Spieler nach-gesprungen wird (natürlich nicht nur daswegen ) :p Aber ich würde dies nicht für CW spectaten benutzen, weil ich denke, dass dieses vorgehen bestraft wird.
Aber trotzdem finde ich diese Idee super und würde mich freuen, wenn dieses Feauture hinzugefügt wird.
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag weiter durchdacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen diesen im entsprechenden Konzept aufzunehmen. Dein Vorschlag wird in dieser oder einer ähnlichen/abgewandelten Form bald von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop