Heyho liebe Freunde der leichten, seichten und amüsanten Blöckchenunterhaltung 
Ich möchte mich gerne zu den Hilfsbüchern, die es auf dem Server gibt äußern.
Viele fragen sich jetzt bestimmt: "Hilfsbücher? Was für Hilfsbücher?" Gute Frage:
Mit Hilfsbüchern meine ich das Buch, dass es zurzeit nur in der Lobby von CQ gibt.
Das Buch, dass man erhält, wenn man in die Lobby geht, in dem erklärt wird, wie CQ funktioniert.
Aber gerade in CQ würde ich doch sagen, dass da kein Buch gebraucht wird.
Diese Aussage ( ^^ ) soll jetzt nicht bedeuten, dass ihr das Buch bitte da rausnehmt.
Im Gegenteil! Ihr sollt doch bitte das Buch erhalten lassen, und in Anderen Spielmodi ( Alle? ) auch diese Bücher einfügen. Zum Beispiel habe ich TTT bis Heute nicht ganz verstanden. Das mag daran liegen, dass ich vllt etwas zu doof dafür bin, oder, dass es einfach ein wenig kompliziert ist. Hier wäre solch ein Buch perfekt.
Ich würde mich anbieten, für ALLE Spielmodi AUßER TTT (
) solche Hilfsbücher zu schreiben.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen, bis dahin, GL HF und viel Spaß
=-)
Ich möchte mich gerne zu den Hilfsbüchern, die es auf dem Server gibt äußern.
Viele fragen sich jetzt bestimmt: "Hilfsbücher? Was für Hilfsbücher?" Gute Frage:
Mit Hilfsbüchern meine ich das Buch, dass es zurzeit nur in der Lobby von CQ gibt.
Das Buch, dass man erhält, wenn man in die Lobby geht, in dem erklärt wird, wie CQ funktioniert.
Aber gerade in CQ würde ich doch sagen, dass da kein Buch gebraucht wird.
Diese Aussage ( ^^ ) soll jetzt nicht bedeuten, dass ihr das Buch bitte da rausnehmt.
Im Gegenteil! Ihr sollt doch bitte das Buch erhalten lassen, und in Anderen Spielmodi ( Alle? ) auch diese Bücher einfügen. Zum Beispiel habe ich TTT bis Heute nicht ganz verstanden. Das mag daran liegen, dass ich vllt etwas zu doof dafür bin, oder, dass es einfach ein wenig kompliziert ist. Hier wäre solch ein Buch perfekt.
Ich würde mich anbieten, für ALLE Spielmodi AUßER TTT (
Über Feedback würde ich mich sehr freuen, bis dahin, GL HF und viel Spaß