Hilfsbücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
44
Heyho liebe Freunde der leichten, seichten und amüsanten Blöckchenunterhaltung ;)

Ich möchte mich gerne zu den Hilfsbüchern, die es auf dem Server gibt äußern.
Viele fragen sich jetzt bestimmt: "Hilfsbücher? Was für Hilfsbücher?" Gute Frage:

Mit Hilfsbüchern meine ich das Buch, dass es zurzeit nur in der Lobby von CQ gibt.
Das Buch, dass man erhält, wenn man in die Lobby geht, in dem erklärt wird, wie CQ funktioniert.

Aber gerade in CQ würde ich doch sagen, dass da kein Buch gebraucht wird.
Diese Aussage ( ^^ ) soll jetzt nicht bedeuten, dass ihr das Buch bitte da rausnehmt.

Im Gegenteil! Ihr sollt doch bitte das Buch erhalten lassen, und in Anderen Spielmodi ( Alle? ) auch diese Bücher einfügen. Zum Beispiel habe ich TTT bis Heute nicht ganz verstanden. Das mag daran liegen, dass ich vllt etwas zu doof dafür bin, oder, dass es einfach ein wenig kompliziert ist. Hier wäre solch ein Buch perfekt.
Ich würde mich anbieten, für ALLE Spielmodi AUßER TTT ( ;) ) solche Hilfsbücher zu schreiben.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, bis dahin, GL HF und viel Spaß ;)
;) :) :p =-)

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Heyho liebe Freunde der leichten, seichten und amüsanten Blöckchenunterhaltung ;)

Ich möchte mich gerne zu den Hilfsbüchern, die es auf dem Server gibt äußern.
Viele fragen sich jetzt bestimmt: "Hilfsbücher? Was für Hilfsbücher?" Gute Frage:

Mit Hilfsbüchern meine ich das Buch, dass es zurzeit nur in der Lobby von CQ gibt.
Das Buch, dass man erhält, wenn man in die Lobby geht, in dem erklärt wird, wie CQ funktioniert.

Aber gerade in CQ würde ich doch sagen, dass da kein Buch gebraucht wird.
Diese Aussage ( ^^ ) soll jetzt nicht bedeuten, dass ihr das Buch bitte da rausnehmt.

Im Gegenteil! Ihr sollt doch bitte das Buch erhalten lassen, und in Anderen Spielmodi ( Alle? ) auch diese Bücher einfügen. Zum Beispiel habe ich TTT bis Heute nicht ganz verstanden. Das mag daran liegen, dass ich vllt etwas zu doof dafür bin, oder, dass es einfach ein wenig kompliziert ist. Hier wäre solch ein Buch perfekt.
Ich würde mich anbieten, für ALLE Spielmodi AUßER TTT ( ;) ) solche Hilfsbücher zu schreiben.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, bis dahin, GL HF und viel Spaß ;)
;) :) :p =-)
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nächste Mal weniger Farben verwenden würdest, denn das ist seeehr unübersichtlich und nervt...

MfG

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
25
Ich glaube es gibt keinen der beim Zocken freiwillig Bücher ließt die mehr als 2 Seiten haben :D

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Ich glaube es gibt keinen der beim Zocken freiwillig Bücher ließt die mehr als 2 Seiten haben :D
Erstmal das, und man hat da meistens kaum Zeit das zu lesen. Wenn man schon in eine Runde kommt, dann wird man oft während dem Lesen gekickt, und wenn man dann wieder rein kommt, dann ist meistens nuroch kurze Lobbyzeit.
Und die Spielmodi des Servers sind nicht allzu komplex, dass man dafür eine detaillierte Anleitung braucht. Man kann auch einfach im Chat fragen, da wird sogut wie immer geantwortet.

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
man hat da meistens kaum Zeit das zu lesen. Wenn man schon in eine Runde kommt, dann wird man oft während dem Lesen gekickt, und wenn man dann wieder rein kommt, dann ist meistens nuroch kurze Lobbyzeit.
Ich wäre deshalb dafür, die Bücher in die Hauptlobby zu verlegen.

Ansonsten ist des eine gute Idee. Die meisten Modi sind zwar relativ selbsterklärend, aber bei einigen hilft es dann doch, zudem dürfte der Aufwand auch nicht besonders groß sein.

• Like
Reaktionen: Irgendjemand_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop