Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
@nevermiind

upload_2021-4-3_16-39-32.png
Ich probiere es schon seit gestern und es klappt immernoch nicht. Wurde ich gebannt? Obwohl ich noch nie auf eurem Discord Server war?
 

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Es geht immer noch nicht, dass hier ist btw ein BRAND NEUER ACCOUNT seit gestern erstellt und klappt nicht. :c Gebannt kann ich ja nicht sein weil ich ja noch nie drauf war.
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Vielleicht ist @Dhavex so frei und hat Zeit dir zu helfen.
Vielen Dank für die Markierung ^-^

Und zu dir @KeineReaktion ; Wenn du gebannt wärst, würde da "Einladung ungültig - Du wurdest auf dem Discord-Server gebannt" stehen aber steht ja bei dir nicht.

Was das für ein Problem ist, weiss ich selber ehrlich gesagt nicht. Kann ja sein, dass es ein Bug von Discord ist.

Aber kontrolliere am besten, ob du schon die Server-Limit erreicht hast (D.h. 100 Server) wenn nicht, dann versuch es mal später oder an einem anderen Tag.

Ansonsten halt im Google das Problem Suchen.

MfG
Ahmed
 

Anhänge

  • DiscordBan.png
    DiscordBan.png
    23,5 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: PhilippLahm

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Vielen Dank für die Markierung ^-^

Und zu dir @KeineReaktion ; Wenn du gebannt wärst, würde da "Einladung ungültig - Du wurdest auf dem Discord-Server gebannt" stehen aber steht ja bei dir nicht.

Was das für ein Problem ist, weiss ich selber ehrlich gesagt nicht. Kann ja sein, dass es ein Bug von Discord ist.

Aber kontrolliere am besten, ob du schon die Server-Limit erreicht hast (D.h. 100 Server) wenn nicht, dann versuch es mal später oder an einem anderen Tag.

Ansonsten halt im Google das Problem Suchen.

MfG
Ahmed
Okay, habe nur 2 Server und Ich werde es mal versuchen. ^^
 

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
22
Hildesheim, Niedersachsen
Wenn du gebannt wärst, würde da "Einladung ungültig - Du wurdest auf dem Discord-Server gebannt" stehen aber steht ja bei dir nicht.
das stimmt nur halb. Discord kann sich manchmal nicht entscheiden, was einem angezeigt wird. Ich bin auf dem Gomme Discord gebannt und bei mir steht ebenfalls, dass die Einladung nicht angenommen werden kann, wenn ich versuche über das Popup den Server zu betreten.

upload_2021-4-4_17-34-53.png

Wenn ich allerdings versuche dem Discord per Chat Invite beizutreten steht dort, dass ich gebannt bin.

Screenshot_3129.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop