HILFE!!

SinMotion

Mitglied
21 Juni 2015
0
1
530
Mein minecrarft Acc wurde gehackt und ich hatte Lifetime Premium ich weiß nicht was ich machen soll ih habe schon versucht das Passwort zu ändern aber der Hacker hat es vor mir gemacht jetzt komme ich nirgendwo mehr rein. hat einer eine Idee was ich machen soll?

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Heyho! c:

Schreibe den Mojang-Support an, oder wenn es noch geht, hole den Account über deine E-Mail zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick :)

• Like
Reaktionen: progenji

SinMotion

Mitglied
21 Juni 2015
0
1
530
Ich habe den Mojang support angeschrieben die wollen aber eine TransaktionsID und ich habe meinen MC acc vor 3 Jahren gekauft da habe ich nicht daran gedacht sowas aufzubewahren und wie hole ich den acc über meine Email zurück?

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.299
1.140
23
Baden-Württemberg
Ich habe den Mojang support angeschrieben die wollen aber eine TransaktionsID und ich habe meinen MC acc vor 3 Jahren gekauft da habe ich nicht daran gedacht sowas aufzubewahren und wie hole ich den acc über meine Email zurück?
Hey,

Gib deine Email ein und klicke dann auf,, Passwort vergessen,,. Danach gibst du dort deine Email ein und bekommst daraufhin ein Link um dein Passwort zurück zusetzen.

MfG
-MrFussel

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
22
Wenn da zu viele Versuche steht musst du warte...das ist zwar nicht so toll in so einer Situation abergut.

FloB_

Mitglied
13 Feb. 2017
0
0
45
22
Erlangen
Hey SinMotion,
Du kannst versuchen deine E-mail die bei Mojang eingespeichert ist zu ändern.Danach solltest du dein Passwort ändern können

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Hör auf Minecraft zu spielen und geniess dein Leben.
reece.JPG

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.800
1.255
22
München
Hey,
es kann sein, dass wenn du dein Passwort zu oft falsch angegeben hast, deine Zugangsdaten für 24h "gesperrt" sind. Wenn es nach diesem einem Tag immer noch nicht funktioniert
.

Grüße
progenji
Sehr unwahrscheinlich, er hat geschrieben, dass auch seine Accounts auf anderen Webseiten betroffen sind.

ich glaube ich wurde opfer einer fishing attacke mein Facebook, Twitter, und mein Steam wurden auch gehackt :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: progenji
Z

-zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c

Unregistriert
Sehr unwahrscheinlich, er hat auch geschrieben, dass auch seine Accounts auf anderen Webseiten betroffen sind.
Da hab ich wohl nicht genau geguckt, in diesem Falle ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies durch eine Pishing-Attacke "eingeleitet" worden ist!:)
Danke für's aufmerksam machen. @Timguin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop