HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hey, Ich habe ausersehen für den falschen account Premium (Lifetime) gekauft...Premium hat Mocraft17 und ich möchte es auf Zockerbubi31 haben..ICh hoffen, das man das ändern kann...

Also Premium (LifeTime) von Mocraft17 auf Zockerbubi31 übertragen!

Hoffe dies funktioniert..

LG
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Das kann man dir irgendwie schlecht glauben, weil wenn man den falschen Namen eingibt, dann liegt es meist daran, dass ein Buchstabe falsch ist, bei dir ist es aber ein ganz anderes Wort, wie kann man sich da bitte irren.
Naja, ich weiß ja nicht die Wahrheit, deswegen makiere ich hier mal @KlausThaler44, die mit Sicherheit nachschauen kann.

Mfg SirUniverse
 
2

2sYbuagm47w2IYceokhbz2IA

Unregistriert
Ausversehen einen komplett anderen Namen hingeschrieben ;D Sowas geht? Meisterleistung mein Freund xd
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Ich weiß zwar nicht, wie du das angestellt hast, aber schicke dazu eine E-Mail an [email protected] . Dort müsstest du aber auch beweisen können, dass dir beide Accounts gehören. :)
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop