Hilfe! Kann mich nicht mehr einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Hallo, Ich und ein freund von mir haben seit gerade das problem, dass wir uns nicht mehr einloggen können.Aber bei manchen anderen geht es. Versucht euch mal bitte aus und einzuloggen.

Hoffe auf Hilfe!
 

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Hast du evtl. zu viele Login Versuche gehabt ?
Restarte mal deinen Router für ne neue Ip :D (Hoffe, dass du keine Statische Ip hast)

Und wenn nicht, Pw sofort ändern und es erneut versuchen :)
 

Exuuus

Mitglied
24 Mai 2015
246
205
360
forum.clayz.de
Es kann sein das eure Accounts gehackt worden sind, dagegen kann man meist nichts tun, außer das Passwort erneut zu ändern, mit der "Passwort vergessen" Funktion oder die E-Mail Adresse des jeweiligen Minecraft Accounts zu ändern.

~Exus
 
  • Like
Reaktionen: Pascaaal

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Es kann sein das eure Accounts gehackt worden sind, dagegen kann man meist nichts tun, außer das Passwort erneut zu ändern, mit der "Passwort vergessen" Funktion oder die E-Mail Adresse des jeweiligen Minecraft Accounts zu ändern.

~Exus

Es kann glaube ich nicht sein, dass es bei 3 Leuten gleichzeitig passiert... Habe außerdem das PW schon geändert
 

SprinterArmy

Mitglied
1 Apr. 2015
38
25
203
Hallo lieber
GhoulLikeKen,
ich würde an deiner Stelle zu erst einmal deinen Internet-Router neustarten.
Falls der Neustart keinen sichtlichen Erfolg liefert, würde ich mal mein Mojang Passwort ändern und mich im Launcher neu anmelden.
Falls der 2.Schritt keinen Erfolg bringt, würde ich
eine EMail an den Mojang Support schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: GhoulLikeKen

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Hallo lieber
GhoulLikeKen,
ich würde an deiner Stelle zu erst einmal deinen Internet-Router neustarten.
Falls der Neustart keinen sichtlichen Erfolg liefert, würde ich mal mein Mojang Passwort ändern und mich im Launcher neu anmelden.
Falls der 2.Schritt keinen Erfolg bringt, würde ich
eine EMail an den Mojang Support schreiben.

ich kann mich ja bei mojang gar nicht einloggen ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop