RageMode Hijacked - Der Spawn des Verderbens

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Hallo,

es gibt auf der Map Hijacked einen Spawn, über den sich täglich viele Personen aufregen. Da man, wenn man dort spawnt meistens einfach runterläuft ohne schnell genug reagieren zu können. Er befindet sich 2 Blöcke vor dem Abgrund, welcher ins Void führt und die Spawnrichtung ist genau in diese Richtung. Es gibt 2 andere mögliche Richtung in die man Spawnen könnte und ein Weg vor sich hätte und 1, wo man gegen eine Wand laufen würde.
Jede Richtung ist sinvoller, als direkt ins Void zu laufen.
Für alle, die sagen, man soll einfach nicht direkt rennen: Mit Speed ist es nahezu nicht möglich abzubremsen.

Evidenz in Form eines Screenshots wird eingefügt, sobald mir einer eingereicht wurde (Bin im Moment vom Netzwerk gebannt)!

Mfg Schmu
 

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de

DerDonut

Mitglied
30 Okt. 2018
4
30
663
Teig und Schokolade
ragearrows.de
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde den Spawn lustig. Ich renne zwar auch fast jedes mal runter aber es ist trotzdem ein interssanter und lustiger Teil der Map :)
ABER wenn das nette Anticheat entscheidet einen bis zu 15 Sekunden in der Luft herumzubuggen, bevor man void-Damage bekommt nimmt das sogar mir den Spaß
Schönen Tag noch
 
  • Like
Reaktionen: Infie01

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop