SpeedUHC "High Limit Border" & Deathmatch Map Updates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
proxy.png
Moin liebe SpeedUHC Community,

ich würde euch gerne ein einfaches Prinzip erklären und vorstellen - die "High Limit Border".
Derzeit ist die Max. Höhe auf 100, dass Problem daran, spielt man als Biom die Karte "Taiga" ist die Chance realativ hoch, wenn man auf einem Berg ist, dass man fast auf Höhe 100 oder sogar auf Y 100+ ist.

Es ist gut um Taktiken wie "Towern" zu minimieren, aber schlecht (falls man auf Höhe 100 ist) zu kämpfen.
Also hier mein Vorschlag, die "High Limit Border".
Die "High Limit Border" ist eine Custom Border welche von jeder Position 15 Blöcke über der Y-Höhe ist.
Ist der Grasblock, auf dem du stehst auf der Y-Höhe 65 ist, kannst du dich maximal auf die Höhe 80 bauen.
Ist das Laub, auf welchen man sich grade befindet auf der Y-Höhe 95, kannst du dich auf dir Höhe 110 bauen und nicht die maximale von 100.

246715_e4c835ffa866640167dad189e264c479.png

Der nächste Verbesserungspunkt wäre die Deathmatch Karte, in einem (Speed)UHC, sollte es keine wunderschöne Deathmatch Arena geben, sondern z.B ein normaler 25x25 oder 15x15 Kasten(Flatworld oder normales Plains, Forest Biom) sein, der gut zum PvP spielen geeignet ist.


MfG,
Knickii.
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Dein Vorschlag klingt eigentlich echt gut.
Ich verschiebe deinen Vorschlag mal “in Besprechung”.
Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
Die "High Limit Border" ist eine Custom Border welche von jeder Position 15 Blöcke über der Y-Höhe ist.
Dieser Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen.
Der nächste Verbesserungspunkt wäre die Deathmatch Karte, in einem (Speed)UHC, sollte es keine wunderschöne Deathmatch Arena geben, sondern z.B ein normaler 25x25 oder 15x15 Kasten(Flatworld oder normales Plains, Forest Biom) sein, der gut zum PvP spielen geeignet ist.
Eine Vanilla Deathmatch-Map wurde bereits vor einiger Zeit hinzugefügt: https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.907265/#post-4344733

Vielen Dank für deine Vorschläge und deinen damit verbundenen Bemühungen!

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop