Hide'n'Seek Hide'n'Seek Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
Moin

Seit dem 28.7.2022 kann man Hide'n'Seek leider nur auf zwei Maps spielen. Vielleicht liege ich falsch, aber ist die Map Vielfalt nicht einer der wichtigsten Bausteine dieses Spiels? Denn inzwischen kennt man bedauerlicherweise so gut wie jedes Versteck, jede Nische oder aber jeden Ort auf den Maps, wo man sich verstecken könnte. Das heißt folglich, man bleibt nicht lange versteckt.

Dass man beim Release nur zwei Maps mit rausbringt, das kann ich noch verstehen, da sie keiner kennt. Aber dass Monate später nicht eine einzige hinzugekommen ist, finde ich mehr als enttäuschend. Für mich ist das einer der Gründe, warum der Modus so wenig gespielt wird.

Ich hoffe wirklich sehr das dort bald was kommt, ansonsten sehe ich schwarz für das Spiel.

LG Cody
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Heyho,

Seit dem 28.7.2022 kann man Hide'n'Seek leider nur auf zwei Maps spielen. Vielleicht liege ich falsch, aber ist die Map Vielfalt nicht einer der wichtigsten Bausteine dieses Spiels?
Dass man beim Release nur zwei Maps mit rausbringt, das kann ich noch verstehen, da sie keiner kennt. Aber dass Monate später nicht eine einzige hinzugekommen ist, finde ich mehr als enttäuschend. Für mich ist das einer der Gründe, warum der Modus so wenig gespielt wird.
Ich hoffe wirklich sehr das dort bald was kommt, ansonsten sehe ich schwarz für das Spiel.

Wie du ganz richtig sagst, ist die Mapvielfalt ein Kernbaustein des Modus.
Das ist natürlich auch uns als Team bewusst, weshalb ich dir versichern kann, dass in kommenden Updates diese Problematik angegangen wird.

Liebe Grüße,
tomeo
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop