Sonstiges Hide And Seek - Maps

UrGayBestFriend

Premium
30 Juli 2018
1
5
630
21
Heyho!

Ich hab vor geraumer Zeit den HNS-Modus für mich entdeckt; da GommeHD.net in dieser Form der einzige Server weltweit (zumindest auf diesem Niveau) ist der solch einen Modus nach wie vor anbietet finde ich es echt schade dass es hierfür nur 2 Maps gibt. Nach sehr wenigen Runden kennt man bereits die "Best Spots" und Runden mit geübten Spielern* enden ziemlich schnell. Ich weiß HNS genießt nicht die größte Playerbase, dennoch denke ich dass mit einer größeren Map-Auswahl (quasi 4-5 Maps) und ganz kleinen Änderungen (Seeker-Balancing, Bug-Abusing, etc.) einiges ins Rollen gebracht werden kann.

Da mit Hive einer der größten Server welche HNS angeboten haben leider von uns gegangen ist wäre dies bestimmt ausbaufähig; aber to be fair das ist auch soweit mein Lieblingsmodus also bin ich wahrscheinlich etwas biased :D Muss dennoch gestehen dass ich einigen Freunden diesen Modus bereits gezeigt habe aber die meisten nach kurzer Zeit eben aufgrund der fehlenden Abwechslung schnell Interesse verloren haben.

Ich verstehe natürlich dass Maps nicht von einer Sekunde auf die andere schnell gebaut/verfeinert werden können, wollte das einfach nur mal angesprochen haben :D

Also - danke für den geilen Modus und Cheers!
*UrGayBestFriend / Pascal
 

CrownReturneZ

Supremium
23 Feb. 2019
6
10
643
24
Ich gebe dir bei allem Recht, jedoch gibt es 2 Punkte wo ich sagen muss dass dies leider nichts wird.
1. Ich würde dir die Maps sogar in 2 Wochen bauen, jedoch spielt den Modus niemand mehr.
2. Die Builder Releasen 1 mal im Jahr neue Maps, was dazu führt dass du 1 Jahr warten müsstest bis du etwas bekommst
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop