X
xferalz
Unregistriert
Hey Leutö, ich bin schon länger im Forum aktiv, aber ich stelle mich nun aus Langeweile vor. Mein Name ist Kamil, gehe auf ein Berufliches Gymnasium in die 11. Klasse mit dem Schwerpunkt Mathematik und Informatik ( Jetzt mal richtig Java programmieren lernen ). Aufgrund der Schule kann ich kaum zocken, jedoch hab ich vor kurzer Zeit mit dem Bodyweight-workout begonnen und fahre ab und zu 'ne Runde mit dem Fahrrad. Ich wohne in NRW. Wenn ich mein Abitur erfolgreich schaffe, möchte ich dann auf die Technische Universität in Dortmund, danach mit viel Motivation ein Business starten, da man nicht sehr viel Geld verdient, wenn man für jemanden arbeitet, weil die Arbeitgeber das meiste Geld verdienen und du nur ein Teil.
Mehr hab ich nicht zu sagen, da mein Leben nicht besonders spannend ist.
PS: Es tut mir leid, falls welche Grammatik bzw. Rechtschreibfehler auftauchen. Ich bin krank und kann mich nicht besonders konzentrieren.
Mehr hab ich nicht zu sagen, da mein Leben nicht besonders spannend ist.
PS: Es tut mir leid, falls welche Grammatik bzw. Rechtschreibfehler auftauchen. Ich bin krank und kann mich nicht besonders konzentrieren.