Allgemeines Hi Paar vorschläge mit Rechtschreibfehlern <3lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusperlin

Mitglied
22 Okt. 2015
41
81
668
27
Rlp
Moin GommeTeam

ich hab da mal ein paar Vorschläge



die PVP Farmzone sollte mehr zu bieten haben als die normale farmwelt damit sich mehr spieler bekämpfen

um einfach ein unendliches anhäufen bestimmter sachen wie diamanten gold usw zu verhindern


~End nur erreichbar über die PvP-Farmwelt


~Mehr generierte Dörfer(pvp)


~Stärkere Mobs + Mehr(pvp)


~Die PVP Farmwelt sollte verkleinert werden damit man einem kampf nicht so einfach aus dem weg gehen kann

~Extra Perks fürs PvP




vlt noch etwas um das Kopfgeld etwas mehr ins licht zu bringen

z.B viele Kills = Hohes Kopfgeld

Spieler 1 tötet Spieler 2

dann bekommt Spieler 1 von Spieler 2 für den kill 200 $ + das Kopfgeld von Spieler 1 Steigt automatisch auf 350 $ an. Wenn also dann ein Spieler 3 kommt und Spieler 1 tötet bekommt er 550$

die 200 $ von Spieler 2 + 150 Killbonus + 200 von Spieler 1



Booster sind im Shop erhältlich und werden bei Aktivierung Im Chat gekennzeichnet und können von allen Spielern genutzt werden daher verschaffen sie einzelnen Spielern keinen Vorteil und sind mehr für alle da.



Booster für die dauer (Zeit)...



~ mehr Erfahrungspunkte in den Farmwelten.


~das Spawnen von besonderen mobs die seltene Gegenstände droppen in den Farmwelten


~das Spawnen von Truhen die seltene Items enthalten wie Monsterspawner oder PVP Pfeile nur in der PvP Farmwelt.



Vorteilspack 5 Euro oder als Premium

~2 Homes
~10 Gratis Booster pro Monat


Vorteilspack 10 Euro oder als Supreme

~4 Homes
~Halbe wartezeit beim kaufen von neuen Plots
~Pro Woche 5 Gratis Booster
~Verwandeln in ein Mob


so gute nacht wünsch ich euch lacht über meine rechtschreib fehkler ich habs nur in die tasten gekloppt <3



LG Knusperlin
 
  • Like
Reaktionen: PhillyWestside

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Moin GommeTeam

ich hab da mal ein paar Vorschläge



die PVP Farmzone sollte mehr zu bieten haben als die normale farmwelt damit sich mehr spieler bekämpfen

um einfach ein unendliches anhäufen bestimmter sachen wie diamanten gold usw zu verhindern


~End nur erreichbar über die PvP-Farmwelt


~Mehr generierte Dörfer(pvp)


~Stärkere Mobs + Mehr(pvp)


~Die PVP Farmwelt sollte verkleinert werden damit man einem kampf nicht so einfach aus dem weg gehen kann

~Extra Perks fürs PvP




vlt noch etwas um das Kopfgeld etwas mehr ins licht zu bringen

z.B viele Kills = Hohes Kopfgeld

Spieler 1 tötet Spieler 2

dann bekommt Spieler 1 von Spieler 2 für den kill 200 $ + das Kopfgeld von Spieler 1 Steigt automatisch auf 350 $ an. Wenn also dann ein Spieler 3 kommt und Spieler 1 tötet bekommt er 550$

die 200 $ von Spieler 2 + 150 Killbonus + 200 von Spieler 1



Booster sind im Shop erhältlich und werden bei Aktivierung Im Chat gekennzeichnet und können von allen Spielern genutzt werden daher verschaffen sie einzelnen Spielern keinen Vorteil und sind mehr für alle da.



Booster für die dauer (Zeit)...



~ mehr Erfahrungspunkte in den Farmwelten.


~das Spawnen von besonderen mobs die seltene Gegenstände droppen in den Farmwelten


~das Spawnen von Truhen die seltene Items enthalten wie Monsterspawner oder PVP Pfeile nur in der PvP Farmwelt.



Vorteilspack 5 Euro oder als Premium

~2 Homes
~10 Gratis Booster pro Monat


Vorteilspack 10 Euro oder als Supreme

~4 Homes
~Halbe wartezeit beim kaufen von neuen Plots
~Pro Woche 5 Gratis Booster
~Verwandeln in ein Mob


so gute nacht wünsch ich euch lacht über meine rechtschreib fehkler ich habs nur in die tasten gekloppt <3



LG Knusperlin
1. Dann wär die PvP Farmwelt komplett überfüllt. (es gibt nur eine mit 60 Slots)

2. Soll sich der Server mit den Boostern auf GrieferGames Niveau herabsetzen?
 
  • Like
Reaktionen: Knusperlin

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop