Hi, das bin ich! | LetiziaAurora

Sukiyo

Mitglied
8 Okt. 2016
28
284
298
Hey, du! ¯\_(ツ)_/¯

Nach nun etwas längerer Überlegung, habe ich mich mal dazu entschieden eine kleine
Uservorstellung über mich zu verfassen.

Fangen wir mal an.

Ich heiße Letizia Aurora. Ich bin zurzeit noch 14 Jahre alt, habe aber am 06. Februar Geburtstag. Ich besuche ein Gymnasium, dort die 9. Klasse. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich hasse Mathe und Physik. ._.

Ich bin Deutsche, was man an meinem Namen eventuell nicht ganz erkennen kann, da Letizia aus dem Spanischen kommt. Aurora hingegen eher aus dem Lateinischen.
Ich wohne mit meiner Familie in Niedersachsen.
Ich habe 2 Brüder. 2 kleinere. Die können echt tierisch nerven, trotz allem habe ich sie echt lieb.
Außerdem haben wir noch einen Hund. c:

Mal abgesehen davon, dass ich gerne mal vor meinem Pc sitze, gehe ich Bogenschießen und Tanzen.
Hingegen zum Tanzen, was ich nun schon seit der Grundschule mache, gehe ich zum Bogenschießen erst knapp um die 3 Monate. Es macht mir aber sehr viel Spaß, nur zu empfehlen. •ᴗ•


Auf Minecraft bin ich damals durch die Let's play's von Gronkh aufmerksam geworden. Ich kannte Minecraft schon vorher, aber ich fand das damals immer total doof wenn beispielsweise Jungs davon erzählt hatten und hätte auch nie gedacht, dass ich das mal spielen werde und auch Spaß daran haben werde.
Ich habe Gronkhs Let's play's immer aktiver geschaut, bis ich mir einen Laptop gewünscht habe und ich dann selber in Minecraft aktiv wurde. Ich gammelte echt lange als Stevie in der Singleplayer Welt rum, bis ich mal auf die Idee kam, mir einen Server rauszusuchen.
Damals war ich noch auf echt kleinen Servern aktiv, die es heute wahrscheinlich gar nicht mehr gibt.
Irgendwann bin ich dann mal auf das GommeHD Netzwerk aufmerksam geworden. Ich war echt selten auf dem Server, ich glaube es lag daran, dass ich mir noch kein Premium kaufen durfte und mich die ständigen Kicks gestört haben. Genau weiß ich das allerdings nicht mehr.
Irgendwann durfte ich mir dann auf meinem damaligen Account das erste mal Premium kaufen. Ab dann wurde ich mehr und mehr aktiv.
Irgendwann wurde dieser Account gehackt, oder was weiß ich. Jedenfalls hatte ich ab da keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Danach war ich längere Zeit inaktiv und erstellte mir danach meinen aktuellen Account.
Kurz danach habe ich mir auch einen vernünftigen PC gekauft - was auch mal Zeit wurde.
Mein jetziger Minecraft Account existiert seit dem 22. September 2016 und bin seit dem wieder oft auf Gomme.
Mein Lieblings Spielmodi ist Skywars. Bedwars und TTT spiele ich auch sehr gern. ʕ•ᴥ•ʔ
In der Gommunity bin ich auch recht oft anzutreffen. ಠᴗಠ

Mehr fällt mir zu dem Ganzen nicht ein.
Danke für's Lesen. ^.^

Schönen Tag und liebe Grüße,
Letizia

Sorry, falls ich irgendwo einen Rechtschreibfehler übersehen habe. c:
 

MrBaex

Mitglied
2 Feb. 2017
18
53
668
21
Frankfurt
Krass wie lange?

Ich musste aufhören hatte es aber 4 Jahre erfolgreich ausgeübt

Also nach 3 vereinswechselungen und einem
Pfeil im Arm .-. War aber echt cool und hat Spaß gemacht
 

MrBaex

Mitglied
2 Feb. 2017
18
53
668
21
Frankfurt
Wie ich das geschafft habe? Die Auflage war kaputt ist abgerutscht während ich mit Schlinge geschossen habe und Zack in den arm

Das blöde war halt das es ein Carbon Pfeil war da ich 2 Bögen habe aber nur mit dem einen mit Carbon und Schlinge schoss

Mein Bogen hatte aber zum Glück nur ne wurf arm Stärke von 32

Mein Bogen hatte aber zum Glück nur ne wurf arm Stärke von 32

Aber dann der Pfeil an der Ablage hängen blieb prallte er ab in meinen linken Arm verfing sich über die Sehne während ich mit Schlinge schoss

Ich weiß ich bin schon inkompetent
 
  • Like
Reaktionen: LetiziaAurora

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop