Erledigt hi! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grxh24

Mitglied
21 März 2016
31
10
163
dem regenbogenland
hi,

ich habe erfahren dass in der silent lobby bei ytbern am spawn hiner einen so ein VIP spiele bereich is. also wollte ich mal nachsehen ob das in der normalen lobby auch so ist nur mit ner wand davor. also hab ich den block abgebaut und screenshots gespammt, in der hoffnung dass ich einen screenshot mit dem loch erwisch. das war das ergebnis (bild) jetzt will ich fragen ist das wirklich die VIP spiele lobby für ytber oder was anderes? wenn ja was?

:D

Anhänge

• 2017-01-25_17.49.41_4.png
    2017-01-25_17.49.41_4.png
    138,3 KB · Aufrufe: 0

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.961
1
5.340
1.390
22
Hey!
Man kann sogar von hinten in das Gebäude reingehen, also sind das keine VIP Lobbys.
Diese gibts nur in SilentLobbys.
MfG, uScoutz! :)

Grxh24

Mitglied
21 März 2016
31
10
163
dem regenbogenland
@Noooaaahhh thx :D gut zu wissen

woher weißt du das eigentlich alles noahhh dich sehe ich in fast allen threads bist du einfach nur n normales mitglied das eben viel weiß oder ein mod oder sup bei dem die anzeige buggt?

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.075
1.405
Hey,
wie schon gesagt gibt es extra Server für YouTuber. Diese sind allerdings nur in den Silentlobbys zu finden und ausschließlich für YouTuber gedacht.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop