Hallo ich bin der Tim
Jo wollte mich auch mal vorstellen da ich jetzt schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin aber noch nie zu einer Vorstellung gekommen bin
Erstmal wie schon gesagt heisse ich Tim.
Ich trage den gleichen Nachnamen wie unser lieber @geNAZt und bin leidenschaftlicher Gomme-SG Spieler.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und chille im Forum.
Ich bin grosser Apple Fan wie @mcBoeingFreak
Einigermaßen Interessante Sachen über mich:
- Ich bin 13 Jahre alt.
- Ich besitze 2 Minecraft Accounts mit denen ich aktiv auf Gomme Spiele. Leider keiner von beiden Premi :c
- In SurvivalGames habe ich um die 58.000 Punkte (aber nur auf dem Acc TFzockt)
- Ich spiele sehr gerne SurvivalGames im Team
- Mein Name im Forum und der Name von meinem 1.Acc setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen
- Wenn ich TS benutze gehe ich nur auf den Gomme TS
- Ich spiele zudem auch sehr gerne Bedwars
Uninteressante Sachen :
- Ich besitze zwar Minecraft Accounts, jedoch verfüge ich auf keinem einzigen Server über einen Premium Rang
- Ich war noch nie was besseres als Mitglied / sprich Normaler User (d.h ich war noch nie Mod etc)
- Ich gehe in die 8. Klasse und das einzige was mir dort momentan "Spass" macht ist das Fach Informatik
- Auf meinem 1. Minecraft Account nehme ich alle die mich adden an. Also falls wer Freunde sucht c:
- Ich lache gerne pber manche Beiträge von Usern
- Man kann mich leicht reizen (was ich garnicht abkann ist gegen einen Hacker zu verlieren)
- Ich hatte bis vor kurzem in BW ne 11er Kd jz eine 7er
Das Gomme-Team ist das was mir hier im Forum nach den Usern wie z.B @5522Luca am meisten gefällt.
Ich hatte / habe einen Youtube Channel auf dem ich im Alter von 10 Videos gebracht habe...
Die Quali war miserabel und mehr möchte ich darüber auch nicht sagen
Wenn ich nicht zocke / lerne / Gitarre spiele / im Forum bin oder Tennis spiele Verwende ich die Online Plattform Youtube ( lel meine Autoverbesserung schlägt mir YouP**n vor hihihi )
Ich sage gerne lel statt lol weil Stegi mich beeinflusst hat.
Ich mag Zelda zudem auch sehr gerne. Momentan bin ich am Spiel "Hyrule Warriors" dran was Nintendo wirklich sehr gelungen ist!
Link ist defintiv meine Lieblingsspielefigur bzw mein Lieblingssuperheld
Ich habe auch Twitter und heisse dort TFzockt (naja ok das könnte ich auch grad zu Unwichtiges schreiben c: )
Jo ich denke das wars so von mir Danke fürs Lesen Falls ihrs gelesen habt
~Tim
Jo wollte mich auch mal vorstellen da ich jetzt schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin aber noch nie zu einer Vorstellung gekommen bin
Erstmal wie schon gesagt heisse ich Tim.
Ich trage den gleichen Nachnamen wie unser lieber @geNAZt und bin leidenschaftlicher Gomme-SG Spieler.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und chille im Forum.
Ich bin grosser Apple Fan wie @mcBoeingFreak
Einigermaßen Interessante Sachen über mich:
- Ich bin 13 Jahre alt.
- Ich besitze 2 Minecraft Accounts mit denen ich aktiv auf Gomme Spiele. Leider keiner von beiden Premi :c
- In SurvivalGames habe ich um die 58.000 Punkte (aber nur auf dem Acc TFzockt)
- Ich spiele sehr gerne SurvivalGames im Team
- Mein Name im Forum und der Name von meinem 1.Acc setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen
- Wenn ich TS benutze gehe ich nur auf den Gomme TS
- Ich spiele zudem auch sehr gerne Bedwars
Uninteressante Sachen :
- Ich besitze zwar Minecraft Accounts, jedoch verfüge ich auf keinem einzigen Server über einen Premium Rang
- Ich war noch nie was besseres als Mitglied / sprich Normaler User (d.h ich war noch nie Mod etc)
- Ich gehe in die 8. Klasse und das einzige was mir dort momentan "Spass" macht ist das Fach Informatik
- Auf meinem 1. Minecraft Account nehme ich alle die mich adden an. Also falls wer Freunde sucht c:
- Ich lache gerne pber manche Beiträge von Usern
- Man kann mich leicht reizen (was ich garnicht abkann ist gegen einen Hacker zu verlieren)
- Ich hatte bis vor kurzem in BW ne 11er Kd jz eine 7er
Das Gomme-Team ist das was mir hier im Forum nach den Usern wie z.B @5522Luca am meisten gefällt.
Ich hatte / habe einen Youtube Channel auf dem ich im Alter von 10 Videos gebracht habe...
Die Quali war miserabel und mehr möchte ich darüber auch nicht sagen
Wenn ich nicht zocke / lerne / Gitarre spiele / im Forum bin oder Tennis spiele Verwende ich die Online Plattform Youtube ( lel meine Autoverbesserung schlägt mir YouP**n vor hihihi )
Ich sage gerne lel statt lol weil Stegi mich beeinflusst hat.
Ich mag Zelda zudem auch sehr gerne. Momentan bin ich am Spiel "Hyrule Warriors" dran was Nintendo wirklich sehr gelungen ist!
Link ist defintiv meine Lieblingsspielefigur bzw mein Lieblingssuperheld
Ich habe auch Twitter und heisse dort TFzockt (naja ok das könnte ich auch grad zu Unwichtiges schreiben c: )
Jo ich denke das wars so von mir Danke fürs Lesen Falls ihrs gelesen habt
~Tim