Spielmodus HG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clientshii41

Mitglied
27 Sep. 2017
6
8
633
21
HeyHeyHey

Kennt ihr den Spielmodus HG noch??

Nicht? Oke dann könnte man ihn ja auf Gomme machen, ich meine wieso nicht?

Der Spielmodus hat mir und sehr vielen anderen Spielern immer sehr viel Spass gemacht.

Viele vermissen den Modus da PvPDojo laggt und viele Fehlbanns macht.

Man könnte es etwas anders machen z.B. man könnte nach etwa 20 min ein Deathmatch machen anstatt meheren OP Feasts (idk wie man Feast schreibt) zu machen.

Ein Feast wäre trotzdem cool so etwa bei 10 min oder so.

Man könnte viele Neue Kits für den Modus HG rausbringen die es noch auf keinem HG Server gibt.

Man könnte dem Spielmodus so einfach eine ganz neue Bedeutung geben.

Wenn ihr auch dafür seid, dass wir die Rewicommunity den Spilmodus HG neu aufleben lassen, dann Liked den Vorschlag hier hoch und sagt mir gerne eure Meinung zu dieser Idee

Ich freue mich sehr über eine genauere Antwort! :)

Mit lieben Grüssen Yannick.

HeyHeyHey

Kennt ihr den Spielmodus HG noch??

Nicht? Oke dann könnte man ihn ja auf Gomme machen, ich meine wieso nicht?

Der Spielmodus hat mir und sehr vielen anderen Spielern immer sehr viel Spass gemacht.

Viele vermissen den Modus da PvPDojo laggt und viele Fehlbanns macht.

Man könnte es etwas anders machen z.B. man könnte nach etwa 20 min ein Deathmatch machen anstatt meheren OP Feasts (idk wie man Feast schreibt) zu machen.

Ein Feast wäre trotzdem cool so etwa bei 10 min oder so.

Man könnte viele Neue Kits für den Modus HG rausbringen die es noch auf keinem HG Server gibt.

Man könnte dem Spielmodus so einfach eine ganz neue Bedeutung geben.

Wenn ihr auch dafür seid, dass wir die Rewicommunity den Spilmodus HG neu aufleben lassen, dann Liked den Vorschlag hier hoch und sagt mir gerne eure Meinung zu dieser Idee

Ich freue mich sehr über eine genauere Antwort! :)

Mit lieben Grüssen Yannick.

Könntest du bitte erläutern, was "HG" ist bzw. war.
Bin da leider nicht ganz im Bilde.

~Fire

HG ist Soup

Man hat eine grosse Map mit 10-100 Spielern. Am Anfang hat man nichts außer sein Kit was meist keine Items hat sondern eine Fähigkeit z.B gab es ein Kit was Doppelsprünge ermöglicht hat.
Dann farmt man halt Soups mit Pilzen die auf der ganzen Map verteilt sind(sehr viele) und man macht sich ein Schwert zb Holz oder Stein. Dann Kämpft man halt usw. Man kann sich rüstung machen aber die meisten machen das nicht.
Es gibt auch Feast was ich aber gerade nicht mehr weiss wann und so ein Feast kommt. Aufjedenfall ist es ein kleiner Ort der nach einer Zeit kommt.(Die Koordinaten werden glaube ich in den Chat geschrieben) Da gibt es halt Tränke wie Vergiftung, Dias, ein wenig Rüstung usw solche Dinge halt... Keine Werbung aber du kannst dir den Modus ja mal auf einem Soup-Server anschauen

Das ich für so einen Modus bin, kann man sich wahrscheinlich denken & es könnte halt echt wieder einiges an Spaß und Spielern bringen.. Vor allem wäre es dank BAC auch um einiges erträglicher als auf anderen Servern..

• Like
Reaktionen: 5TC
Das ich für so einen Modus bin, kann man sich wahrscheinlich denken & es könnte halt echt wieder einiges an Spaß und Spielern bringen.. Vor allem wäre es dank BAC auch um einiges erträglicher als auf anderen Servern..
Kann ich durchaus zustimmen.
Zudem gibt es ja schon eine möglichkeit Soup zu trainieren! :)

Mit freundlichen Grüßen
5TC

• Like
Reaktionen: Soupey
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop