HeyHeyHey
Kennt ihr den Spielmodus HG noch??
Nicht? Oke dann könnte man ihn ja auf Gomme machen, ich meine wieso nicht?
Der Spielmodus hat mir und sehr vielen anderen Spielern immer sehr viel Spass gemacht.
Viele vermissen den Modus da PvPDojo laggt und viele Fehlbanns macht.
Man könnte es etwas anders machen z.B. man könnte nach etwa 20 min ein Deathmatch machen anstatt meheren OP Feasts (idk wie man Feast schreibt) zu machen.
Ein Feast wäre trotzdem cool so etwa bei 10 min oder so.
Man könnte viele Neue Kits für den Modus HG rausbringen die es noch auf keinem HG Server gibt.
Man könnte dem Spielmodus so einfach eine ganz neue Bedeutung geben.
Wenn ihr auch dafür seid, dass wir die Rewicommunity den Spilmodus HG neu aufleben lassen, dann Liked den Vorschlag hier hoch und sagt mir gerne eure Meinung zu dieser Idee
Ich freue mich sehr über eine genauere Antwort!
Mit lieben Grüssen Yannick.
Kennt ihr den Spielmodus HG noch??
Nicht? Oke dann könnte man ihn ja auf Gomme machen, ich meine wieso nicht?
Der Spielmodus hat mir und sehr vielen anderen Spielern immer sehr viel Spass gemacht.
Viele vermissen den Modus da PvPDojo laggt und viele Fehlbanns macht.
Man könnte es etwas anders machen z.B. man könnte nach etwa 20 min ein Deathmatch machen anstatt meheren OP Feasts (idk wie man Feast schreibt) zu machen.
Ein Feast wäre trotzdem cool so etwa bei 10 min oder so.
Man könnte viele Neue Kits für den Modus HG rausbringen die es noch auf keinem HG Server gibt.
Man könnte dem Spielmodus so einfach eine ganz neue Bedeutung geben.
Wenn ihr auch dafür seid, dass wir die Rewicommunity den Spilmodus HG neu aufleben lassen, dann Liked den Vorschlag hier hoch und sagt mir gerne eure Meinung zu dieser Idee
Ich freue mich sehr über eine genauere Antwort!
Mit lieben Grüssen Yannick.