SkyWars Heyho MinecraftFreunde (Skywars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhatsUpManuel

Mitglied
25 Juni 2016
2
0
50
37
Düsseldorf
Hallo Leute,
ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier auf GommeHD und zocke gerne Skywars, SurvivelGames und EnderGames,
bei Skywars aber muss ich immer und ständig mit dem StarterKit anfangen und komme damit zu keinem guten Sieg wie sich jeder denken kann. Deswegen wollte ich mal nach ein paar Tipps fragen oder Mitglieder fragen ob sie mir etwas beim Coins sammeln helfen können. Also alles ohne Hacks oder Bugs oder so

danke im voraus, wünsche jeden noch weiterhin viel Spass
mfg WhatsUpManuel :):):):)

Hey,
Ich hätte eine Idee, schau dir doch einfach ein paar Taktiken auf Youtube an, aber besser sind die, die fast niemand benutzt, dann schaffst du es bestimmt, ich kenne nämlich keine :C

kleine zwischen frage: kann es auch vielleicht daran liegen
das ich eine Maus habe mit nur 1000dpi???

wollte mir nämlich jetzt eine mit 2400dpi besorgen

Hallo Leute,
ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier auf GommeHD und zocke gerne Skywars, SurvivelGames und EnderGames,
bei Skywars aber muss ich immer und ständig mit dem StarterKit anfangen und komme damit zu keinem guten Sieg wie sich jeder denken kann. Deswegen wollte ich mal nach ein paar Tipps fragen oder Mitglieder fragen ob sie mir etwas beim Coins sammeln helfen können. Also alles ohne Hacks oder Bugs oder so

Hey c:
Ich habe bald die 200.000 Coins geknackt, wenn du mal mit dir spielen möchtest, fang einfach eine Unterhaltung an c:

• Like
Reaktionen: CrowZz
Hallo Leute,

Wenn du taktisch gut Spielst, also versuchst, die Leute runterhauen/ sie in Lava zu setzen, kannst du schnell, gute Rüstung kriegen. Außerdem kannst du mit der Spitzhacke Diamanten abbauen und sonst heisst es einfach üben...
Hey c:
Ich habe bald die 200.000 Coins geknackt, wenn du mal mit dir spielen möchtest, fang einfach eine Unterhaltung an c:
Bald 2.4 Mio ^^

• Like
Reaktionen: CrowZz
kleine zwischen frage: kann es auch vielleicht daran liegen
das ich eine Maus habe mit nur 1000dpi???

wollte mir nämlich jetzt eine mit 2400dpi besorgen

An deiner Maus liegt es vermutlich nicht.
Ich habe eine Maus die mehr als 4000 dpi auflösen kann aber ich spiele auf ca. 1000-1500 dpi. Alles andere wird mir nachher zu schnell.;)

Ansonsten (wie einige vor mir gesagt haben) Üben, üben. üben und versuchen mindestens einen Kill pro Runde zu bekommen.

Hey,

Zu allererst du kannst auf YouTube viele Videos sehen wie du in kürzer Zeit schnell Coins verdienst.

Jetzt zum eigentlichen... Es ist eigentlich gar kein großes Problem mit dem Starter Kit zu spielen, weil man sich in der Base noch Diamaten Farmen kann. Wenn du mit dem Starter Kit spielst solltest du auf jeden Fall gut in PvP sein und taktisch spielen können.

Was ich mit taktisch spielen meine ist z.B. die Spieler mit Eiern, Schneebällen runter zu schubsen. Außerdem kannst du deinem Gegner mit Lava doppelten Schaden hinzufügen.

Lg xVentox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop