Heyho Minecraftfreunde <3

M

Muesli

Unregistriert
Hallihallöchen und ein ganz dickes "Hallo" von meiner seite aus!

------------------------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum
IG habe ich dich noch nie gesehen,bist du Premium?
Meine Meinung
LG Bene
Boeing Ende
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
Hey,

Schöne uservorstellung , außerdem wünsche ich dir noch eine schöne Zeit im Forum :)
 
F

_Frooze_

Unregistriert
Wilkommen im Forum Chefkev1 :)
Ich bin der Patrick und bin jederzeit für Fragen offen !

LG Patrick / _Frooze_
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
Also , tut mir leid wenn es jetzt zu OT wird aber :

Ich habe erst heute mit jemanden geredet der sagt das Gomme AA wird und H*ve besser ist , 20 Minuten später kommt der erste Hater der GENAU das gleiche behauptet , und jetzt kommst du , der deinen Beiträgen nach auch ein kleines H*ive Kiddie ist und denke ich genau das gleiche behauptet :)
 
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Also , tut mir leid wenn es jetzt zu OT wird aber :

Ich habe erst heute mit jemanden geredet der sagt das Gomme AA wird und H*ve besser ist , 20 Minuten später kommt der erste Hater der GENAU das gleiche behauptet , und jetzt kommst du , der deinen Beiträgen nach auch ein kleines H*ive Kiddie ist und denke ich genau das gleiche behauptet :)
War es zufällig @Mongo(irgendwas) ? Er wurde jetzt gebannt
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
nein :) aber ich möchte jetzt nicht darüber weiterreden , da es eine völlig aus der Luft genommene behauptung ist , und womöglich auch falsch ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Wie die Uservorstellung zur Diskussion über Hater wird ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop