Heyho Minecraft-Freunde!

K

Keine_Ahnung01

Unregistriert
Heyho,

Ich bin vorhin auf die Server gegangen und hab mir gedacht, jetzt registrierst du dich mal... ^^
Hab ich jetzt auch getan.

Infos über mich:
Ich heisse Felix,
(Ingame: Keine_Ahnung01)
Bin 12 Jahre alt (jaa ich weiss in meinem Profil steht was anderes, Browser Laggs FTW!) Und spiele gerne Minecraft aif GommeHD.net.
Auf den Server bin ich gestoßen durch (verbotene) Serverwerbung auf einem anderen Server. ^^
Ich spiele am liebsten Survival Games und reporte Leute die irgemdwas verbotenes tun fast immer gleich. xD Vorhin schon 4 glaub ich... ^^

Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben!
 
?

*-_?!GommeFan??*_?

Unregistriert
Moinsen :-D
Herzlich Wilkommen im forum ;)
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Auch dir ein :"Herzliches Wilkommen :3"
An die anderen : Ja er ist 12 aber lernt ihn doch erstmal kennen :D
 

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Der Hai meldet sich auch mal.
Hi, hoffe du hast viel Spaß hier und auf dem Server :D
Dein Name klingt danach als hättest du keine Ahnung gehabt was du nehmen solltest ^^

Ach ja und zu dem Thema wie alt man ist. Das ist mir völlig egal du könntest 7 sein und ich würde mit dir schreiben nur ich raste aus wenn jemand die Rechtschreibung nicht beherrscht :eek:
 
  • Like
Reaktionen: JanKekskuchen
K

Keine_Ahnung01

Unregistriert
Danke euch allen,
@JanKekskuchen, wie meinst du das? Lernt ihn doch erstmal kennen?
@Tanookey, die Rechtschreibfehler liegen wenn welche vorkommen eher daran, dass ich meistens am Handy online bin (wie auch jetzt)
Und Chrome auf Android die Seite leider nicht mag, weshalb das Forum total hinterhängt. Ich bemühe natürlich trotzdem auf meine Rechtschreibung zu achten.
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Danke euch allen,
@JanKekskuchen, wie meinst du das? Lernt ihn doch erstmal kennen?
@Tanookey, die Rechtschreibfehler liegen wenn welche vorkommen eher daran, dass ich meistens am Handy online bin (wie auch jetzt)
Und Chrome auf Android die Seite leider nicht mag, weshalb das Forum total hinterhängt. Ich bemühe natürlich trotzdem auf meine Rechtschreibung zu achten.
Wenn du sagst : Ich bin 12 ,dann haben die meisten schon ein schlechtes Bild von dir :/
 

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
@Keine_Ahnung01 Nein Nein du verstehst das falsch ^^
Ich meine nicht dich mit den Rechtschreibfehlern sondern nur einige wenige.
Schreibe auch oft mit dem Handy :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop