Hey nochmal :(

T

TeMasket

Unregistriert
Hey Leute ich stell mich nochmal vor weil ich dummerweise Werbung in meiner letzten gemacht hab (Sorry Leute)
Also ich heiße Raphael, 15 Jahre und mein Minecraft Account ist (noch) thepsycho24
Am liebsten spiele ich auf dem Server Ragemode glaub' ich xD aber auch zum Beispiel die Jump 'n' Runs sind super!
Nur Surf versteh' ich nicht so recht xD

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Moin Moin :)
Dann nochmals viel Spaß hier.
Bei Surf gehts einfach ums töten und Killstreaks :D

L

lol2002paul

Unregistriert
Willkommen Raphael im Forum macht nichts das du Werbung gemacht hast Bitte mach es ned mehr sonst macht es schon was weil ich HASSE es wen jemand Werbung macht

F

_Frooze_

Unregistriert
Wilkommen im Forum TeMasket :)

ich wünsche dir hier viel Spaß und bei Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung ! :)

LG Patrick / _Frooze_

T

TeMasket

Unregistriert
Wilkommen im Forum TeMasket :)

ich wünsche dir hier viel Spaß und bei Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung ! :)

LG Patrick / _Frooze_

Könntest du mir sagen ob es erlaubt ist seinen namen (skype, youtube,...) schreiben darf? weil das machen einige hier

M

mcboeingfreak

Unregistriert
Könntest du mir sagen ob es erlaubt ist seinen namen (skype, youtube,...) schreiben darf? weil das machen einige hier
Schau mal wegen Skype und YT in meine Signatur^^
Nur so übertrieben:
Lasst bei mir ein Abo da >>>>>> MustermannLP <<<<<<<<<<
solltest du nicht machen,seinen Namen zu schreiben sollte erlaubt sein

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Ja darf man aber KEINE Links
Gruß,

PS. Willkommen im Forum c:

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Nichts zu danken, ist ja mein Job fragen zu beantworten ^^
Falls noch fragen bestehen - Einfach eine Unterhaltung mit mir anfangen. :)
Gruß,

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop