Hey ! Mein Name ist Oscar

H

HaveyMedia

Unregistriert
Hey liebe Gommunity, mein Name ist Oscar und ich bin seit heute hier registriert. Ich spiele schon seit 2 Jahren auf GommeHD.net und der Server War damals schon Geil <3. Hobbymäßig bin ich Designer für Webseiten und Logos, weiterhin schreib ich auch selber Webseiten und hatte schon viel Erfolg damit. Ich möchte hier zukünftig im Forum helfen, wenn es fragen gibt kannst du mich einfach anschreiben. Ich freue mich über jede Frage. Leider bin ich noch für 9 Tage nur selten aktiv. Weil ich zurzeit eine 8 wöchige Kur hatte, dies bleibt aber Privat. Wenn ich dann zuhause bin kann ich gerne helfen. LG Oscar!

Ps: Das hab ich mit dem Handy geschrieben :D

S

SpielBeere

Unregistriert
Hallo.

Herzlich Willkommen im Forum !
wenn du dein LOGO selbst erstellt hast : Sieht echt schnugge aus ;)
Falls du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast - klick hier und starte eine Unterhaltung mit mir ;D
LG Nina

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi Oscar
Mir gefällt dein Logo auch wenn es alt ist:) Meines ist nicht mal halb so gut:( Bräuchte mal ein neues. Nun aber zurück zu deiner Wenigkeit;) Schöne Vorstellung wünsche dir viel Freude viel Spass und eine wunderschöne Zeit hier mit der ganzen Gommunity.
LG dein IceBear

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop