Hey Leute :)

W

Wegron

Unregistriert
Hey Leute,

manche kennen mich vielleicht von Hive, da ich dort früher sehr aktiv und viel drauf gespielt hab. Dann wurde mir es zu viel mit den ganzen Hackern dort und hab mich entschieden Gomme als meinen Main-Server zu nehmen. Zurzeit spiele ich fast gar kein SG mehr, sondern Bedwars & Conquest. Wenn ihr mich auf Skype oder auf Gomme adden wollt, könnt ihr das gerne machen. :) Mein Skype name is' wegron1, falls das jemanden interessiert. 8)

Sonst hab ich nicht viel über mich zu erzählen.

Man sieht sich. :)

G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
Moin Wegron, schön dich wiederzusehen. Ich habe immer noch einen Hass auf dich, aufgrund deinen dreisten Kommentaren auf meinem YT Videos die du auch noch gelöscht hast, um ein statement deinerseits zu vermeiden. Ich hoffe du entschuldigst dich irgendwann bei mir. Das Video, wo du zu sehen bist mit deiner "Aktion" werde ich dir zuliebe nicht verlinken. Hammer Zufall, dass ich dieses Thread hier noch lesen konnte :)

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi
Herzlich Willkommen hier im Forum und auf dem Server. Wenn du einmal irgendein Problem oder sonst etwas hast schreib einfach mich oder einen anderen User an die werden dir helfen. Also viel spass noch hier im Forum und auf dem Server.
LG IceBear

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop