Allgemeines Hey ich habe eine idee

EinfachNurMads

Mitglied
16 Dez. 2017
2
4
630
18
Hallo liebes gomme-team :D ich habe die idee das ihr mehr leute auff euern server bekommt ich weiß das viele leute hacken was ich doof finde auch ich habe mal gehackt und wurde perma gebannt ich finde das ihr euer ban plugint endern müsst ich habe viele freunde gefragt und alle sagten das gomme blöd ist ich habe gesagt das gomme immer noch der beste server bleibt was ich damit meine ist das dass ban plugint so gemacht werden sollte das wenn mann hackt 30 oder 45 oder 60 tage ban bekommrn sollte

LG lanusLP der 4 chatban bekommen hat und ein ban XD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop