Hey, ich bin TheTmasterK :)

T

TwernPlays

Unregistriert
Hey liebe Minecraft-Freunde :)
Mein Name ist TheTmasterK, aber richtig heiße ich Tim.

Mal ein bisschen was über mich: Wie schon gesagt heiße ich Tim, ich bin 15 Jahre alt und kommt aus dem schönen Schwarzwald in Baden-Württemberg. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums und das ist auch der Grund, weshalb ich nicht so viel zocken kann, wie ich gerne wollte :(.
Ich spiele Minecraft seit knapp 3 1/2 Jahren und bin auch im Bereich dessen sehr erfahren z.B. als Serverleiter, Plugins & Co. installieren und anwenden, beherrsche einigermaßen die Redstone-Technik UND besitze natürlich "Skills" im PvP-Bereich, etc. Im Gegensatz zu anderen PvP-Leuten, bin ich nicht so der Taktische "PvP'ler", sondern benutze lediglich meine Erfahrung, die ich in den einigen Jahren gesammelt habe um zu siegen ^^.
Was könnte ich noch sagen?...
!!! ICH HASSE CHEATER !!!
Meiner Meinung nach gibt es in der Gaming-Szene nichts schlimmeres als Cheater.
Aber meine Meinung dazu wird auch bald in einem Thread folgen, der ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird, aber seht dann selbst ;)

Soooo, dann wieder zurück zu mir.
Ebenfalls mache ich YouTube-Videos seit Ende 2011 (Immer mehr oder weniger aktiv in der Zeit bis jetzt).
Also, soll jetzt keine große Eigenwerbung sein, aber wenn jemand mich mal in "Aktion" sehen will kann gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen.
*hust* www.youtube.com/user/TheTmasterK *hust*

Okay, das war es dann soweit von mir.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne fragen (egal wie).
Ich hoffe ihr konntet mich nun ein bisschen besser Kennenlernen und ich freue mich nun mit euch ein bisschen im Forum über Themen zu quatschen, etc.

Wir sehen uns dann hier im Forum, oder wenn nicht, im Spiel :D
MfG, Tim. ;)

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey,
Erstmal sei herzlich willkommen im Forum! =)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich wenden!

Ich bin für jeden hier da!

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop