Hey, ich bin Paedophil

P

Paedophil

Unregistriert
Yap, das ist mein Ingame-Name!

Ich komme aus Österreich und bin 15 :D
Ich hoffe wir haben gemeinsam viel Spaß hier

euer
Paedophil

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Hallo Paedophil,

ich finde es toll, wie sehr man sich bemüht, wenn man hier neu ist, sich vorzustellen. Klasse! :)
Ich weiß nun so viel über dich!

LG,
Broda :mad:

T

TheScud

Unregistriert

Ich dachte schon ;D

Haha, du bist ja lustig: Dein Skin ist ein Priesterkleid. Und es gab ja mal einen Skandal, dass einige katholische Priester Kinder missbraucht haben…

DAT ist Gesellschaftskritik :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheScud

Unregistriert
Sry ich bin stark dafür das solche namen gebannt werden, hier sind viele Junge Leute. Das hat hier nichts zu suchen.

Auch wenn man das als "Lustig" betrachten kann (was ich natürlich auch tun würde) aber wir sind hier in einer Altersgruppe die zum Großtewil ~9-17 ist und da ist so ein Name wirklich nicht angebracht sorry.

Dislike.

Bist du das auf deinem PB (das ist jetzt meine Standartfrage…)

P

Paedophil

Unregistriert
Sry ich bin stark dafür das solche namen gebannt werden, hier sind viele Junge Leute. Das hat hier nichts zu suchen.

Auch wenn man das als "Lustig" betrachten kann (was ich natürlich auch tun würde) aber wir sind hier in einer Altersgruppe die zum Großtewil ~9-17 ist und da ist so ein Name wirklich nicht angebracht sorry.

Dislike.
Das Wort 'Pädophil' ist also schlimm? Stimmt, nachdem ich es gelesen habe wurde ich auch total verstört und auserdem ist mein Fuß gebrochen. Was ich damit sagen will ist, das ein Wort alleine nichts ausrichtet. Ich finde Namen wie 'GetRektRandy' 'YoureEZ' oder 'itZZ_EZZZPVP' viel schlimmer. Die jüngeren Leute denken dann sowas ist cool und sagen auch eZ wenn sie jemanden killen, mein Name hingegen macht niemanden Pädohpil

T

TheScud

Unregistriert
Das Wort 'Pädophil' ist also schlimm? Stimmt, nachdem ich es gelesen habe wurde ich auch total verstört und auserdem ist mein Fuß gebrochen. Was ich damit sagen will ist, das ein Wort alleine nichts ausrichtet. Ich finde Namen wie 'GetRektRandy' 'YoureEZ' oder 'itZZ_EZZZPVP' viel schlimmer. Die jüngeren Leute denken dann sowas ist cool und sagen auch eZ wenn sie jemanden killen, mein Name hingegen macht niemanden Pädohpil

Mich juckt es nicht, außerdem ist es falsch geschrieben :p

D

DerpDat

Unregistriert

Dislike.

Naja, das Wort an sich ist nicht allzu schlimm, viele werden damit eh nichts anfangen können denke ich^^
Bei Namen wie "HurensohnLP" oder ähnlichem, würde ivh dir allerdings zustimmen .

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com

Dislike.

Der Name Peadophil passt wohl besser zu dir ... oder eher..."Ihnen"

"großteils ~9-17" also..
Dann sind Sie hier ja wohl falsch...

Alles nur spaaas- nicht ernst nehmen, obwohl es echt seltsam ist als 38-Jähriger hier zu schreiben..

Bei Namen wie "HurensohnLP" oder ähnlichem, würde ivh dir allerdings zustimmen .

Ey den hab' ich sogar auf Skype xD @Mentley
Der gute alte @HurensohnLP :'D

tang8zfa.png

• Like
Reaktionen: DerpDat
J

jakeey1337

Unregistriert
Kann geschlossen werden den Benutzer gibt es nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop