Hey! Thats Luca! c:

ThatsLuca

Moderator
20 März 2016
35
386
698
24
Aalen
www.twitter.com
Willkommen bei meiner Uservorstellung!
Wer bin Ich?
Ich bin Luca! Ich komme aus Aalen, die liegt im "Schwabenländle" sprich Baden-Württemberg!
Momentan bin ich 20 Jahre alt. Ich gehe gern mit Freunden raus, wenn diese auch die Zeit finden. Ich Streame auch ab und zu aus Spaß auf Instagram. Ansonsten höre ich gerne Musik, bin ebenso auch Hobby Sänger xD sprich ich singe einfach mal so, auch wenn ich es nicht kann. (Leute im TS, Ihr kennt das.) Außerdem bin ich ein Selenator, heißt ich bin ein MEGA Fan von Selena Gomez. Das bin ich seid knapp 10 Jahren, und bin Stolz drauf.
316172-Selena-Gomez.jpg
zudem bin ich ein Mega Fan von Ariana Grande.

Wie kommst du zu Minecraft?
Ganz einfach. Ich bin ein Mega Fan von Open-World Games. War schon immer so. Als Kind habe ich immer auf der Playstation 1 Spyro the Dragon gespielt. Obwohl das jetzt nicht DAS Open World Spiel war aber trotzdem.
1.jpg
Das hat mich damals so geflasht, so habe ich dann mit der Zeit immer solche Spiele gespielt.
Ebenfalls hab ich auch GTA San Andreas gern gespielt. (Alle Cheatcodes im Kopf ♥) xD

So habe ich mich nach ungefähr im Alter von 13/14 für Minecraft interessiert. Mein Bruder zeigte mir es, und ich war sofort Überzeugt von Minecraft. Aber er hatte mir seinen Account nicht geben wollen. So habe ich mir das "Böse" Minecraft geholt. Und spielte zum allerersten mal auf einem RealLife Server. Dort war ich damals auch Moderator xD #BesteZeit. Nach 1 1/2 Jahren machte der Server eine kleine Pause. In der Zeit konnte ich mir durchs Zeitung austragen, meinen eigenen Minecraft Account leisten. Ab da spielte ich hauptsächlich TTT auf GommeHD.net, ich spielte wirklich nichts anderes xD. Bis ca. Anfang 2015 spielte ich noch. Dann hatte ich wegen Schulstress aufgehört, und fing dann wieder Ende 2015 an wieder zu spielen. Dabei durfte ich neue Leute kennenlernen, die mir bis heute sehr Wichtig sind. Mit der Zeit lernte ich auch viele weitere Leute kennen, die mit Sau wichtig geworden sind. So habe ich auch TeamSpeak kennengelernt, und rede dementsprechend jeden Abend mit meinen Friends :). Beim ein oder anderen hat sich eine richtige Vertrauensbasis aufgebaut, über die ich sehr Glücklich bin(Danke an die wo sich angesprochen fühlen ♥#Munic).
Heute spiele ich nicht mehr so viel TTT wie voher. Skywars und RageMode sind so meine Lieblinge unter den Modis. Ich bin aber auch gerne in der Gommunity und hänge da einfach ganz allein und ruhig ab.


Wie bist du auf deinem Namen gekommen?
Als ich den Account erstellt hab, hieß ich LucaStyyler_. Zu der Zeit wusste ich einfach nichts Besseres. Ich bin den Erfindern vom Ingame Namen ändern so dankbar! Sonst hätte ich mir wahrscheinlich einen Neunen Account gekauft. In der Zwischenzeit hatte ich auch andere Namen, die aber nicht so Relevant sind. Da ich in meiner Abwesenheit den Account meiner Schwester geliehen habe.

Also.
Aktuell heiße ich ThatsLuca!
Ich hab mich recht spontan für den Namen entschieden da ich mich mit meinem alten Namen nicht mehr Identifizieren konnte. (SellysArmy_) Früher war dieser als Fan Account von Selena Gomez bestimmt. Daher behielt ich den Namen. Vor paar Monaten etwa änderte ich den Namen in ThatsLuca. Da mich Leute als Junge sehen sollen und nicht als Mädchen, wie mit dem Namen zuvor.

Wie beschreibst Du dich selbst?
Ich beschreibe mich als...
  • ... hilfsbereit
  • ... guter Zuhörer
  • ... sympathisch
  • ... nett
  • ... lustig
  • ... kritikfähig
  • ... großzügig
  • ... lernbereit
  • ... und paar andere Sachen die mir gerade nicht einfallen.
dazu sei gesagt, das ich ab und zu total Ingame Ausraste xD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich sind wir fertig! Noch kurz vor Schluss ein Zitat, das mich inspiriert.

"Love Yourself first "
Selena Gomez


So! Ich bin soweit fertig. Wer noch was wissen will, kann sich per PN bei mir melden. Bin offen! c:


 
Zuletzt bearbeitet:

ElManturan

Premium
1 Juni 2015
2
30
668

Ben_Neo

Mitglied
30 Juli 2016
26
46
663
Woah, das war sehr lang o_O :D
Herzlich Willkommen hier im Forum, und ganz viel Spass weiterhin! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Ganz einfach. Ich bin ein Mega Fan von Open-World Games. War schon immer so. Als Kind habe ich immer auf der Playstation 1 Spyro the Dragon gespielt. Obwohl das jetzt nicht DAS Open World Spiel war aber trotzdem.
undefined
Skylanders O:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop