Hey ich bin _LiftedVolume u xIVolume aka Kaya oder Luc

L

Luc_Crafter

Unregistriert
Hey liebes Gomme Forum,
ich dacht mir ich stell mich auch mal vor :D

Ich bin 14 Jahre jung und lebe in dem wunderschöner Bundes-Land NRW nahe bei Köln.
Meine hobby's sind Fußball Zocken und mit Freunden treffen.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter mensch , mit mir kann man immer Spass haben und ich hasse Hinterfotzi*** Menschen...

Ich zocke seit etwa 3 Jahren Minecraft und Minecraft PvP seit 1.Jahr , auf dem GommeHD.net Netzwerk bin ich auch qchon aktiv ungefähr seit 1. Jahr

Ich spiele haubtsächlich SurvivalGames daher bin ich im Moment in dem SG Clan ResistanceReborn

Ingame heisse ich :_LiftedVolume u xIVolume u ImLuc_

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ihr könnt hir drunter ja mal schreiben ob ihr mich kennt .

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich zocke seit etwa 3 Jahren Minecraft und Minecraft PvP seit 1.Jahr , auf dem GommeHD.net Netzwerk bin ich auch qchon aktiv ungefähr seit 1. Jahr

Ich spiele haubtsächlich SurvivalGames daher bin ich in dem Super clan Sg ResistanceReborn

Minecraft zocke ich seid schon etwa 3 Jahren und Minecraft PvP seid 1. Jahr . Auf dem Gomme netztwerk bin ich auch jetzt etwa ein Jahr lang aktiv , i

Wieso gleich 2 mal?

Willkommen im Forum :)

• Like
Reaktionen: nicolescherz

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop