Hey [Erklärung/Wiedervorstellung]

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
24
Österreich
Hey,

Ich weiß das dies nicht allzu viele lesen werden und das ist auch gut so! Ich bin seit gestern im Forum und war bis jetzt relativ aktiv. Einige haben sich bereits gefragt, wieso ich mich so gut auskenne, obwohl ich erst seit gestern im Forum bin.
Hier die Antwort:

Ich war vorher unter dem Namen "M4tt3y" hier im Forum unterwegs.

Wieso erstelle ich mir einen neuen Account?

Ganz einfach: Ich war mit meinen Vorigen Beiträgen, der Aktivität und vielem weiteren NICHT zufrieden! Mein Account "M4tt3y" wird bereits gelöscht!
Vorallem war ich mit meinen Beiträgen nicht zufrieden. Klar viele waren sicher hilfreich, nur könnte ich meine Beiträge selber NICHT leiden. Und das ist devinitiv nicht gut!

Ich möchte einfach einen Neuanfang! Ich war mit meinen Beiträgen nicht zufrieden, ganz einfach!

Mir persönlich sind die Statistiken, sprich Beiträge und Likes relativ egal! Ich möchte einfach nur Spaß haben! Und diesen Spaß habe ich auch! Es tut mir leid, dass ich euch dies erst nach einem Tag sage, jedoch möchte ich einen r Neuanfang.

Ich möchte hiermit aktiver sein, sinnvollere und schönere Beiträge schreiben und allgemein überlegter handeln!

Ich hoffe weiterhin auf viel Spaß hier! Ich hoffe, dass dieser Thread kaum Aufmerksamkeit bekommt, da ich ja nicht als der "alte" M4tt3y hier sein will.

Vielleicht ändere ich auf Beantragung noch meinen Namen in M4tt3y_, da es mir wie gesagt eigentlich nur um die Aktivität und Qualität meines alten Accounts geht!

Mir geht es also im Prinzip darum:

Mehr Aktivität!
Mehr Qualität!
Einfach überlegter und sinnvoller schreiben!

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

Ich und Luca haben eben schon darüber diskutiert, wer du sein könntest, da wir wussten, dass du nicht komplett neu sein kannst.
Ich denke es hat niemand ein Problem haben, dass du einen neuen Acc. hast, ich finde das sehr gut.

MfG,
Cookie

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
24
Österreich
Hey,

Ich und Luca haben eben schon darüber diskutiert, wer du sein könntest, da wir wussten, dass du nicht komplett neu sein kannst.
Ich denke es hat niemand ein Problem haben, dass du einen neuen Acc. hast, ich finde das sehr gut.

MfG,
Cookie
Okay.
Ich denke auch, dass niemand ein Problem damit haben wird, da ich ja mein altes lösche! [Wird in 7 Tagen gelöscht sein.]

• Like
Reaktionen: Sv3n
5

5522Luca

Unregistriert
Okö, das erklärt natürlich einiges ;)

Ich finde es nur schade, dass du deine Vergangenheit wegwerfen möchtest.

Hindern werde ich dich aber nicht daran, es ist deine Entscheidung.
Es könnte nur etwas kritisch werden..

Forum und Doppelaccount... meh D:

Ich wünsche dir dann mal viel Glück. Bereue bitte nachher deine Entscheidung nicht und auch die Tatsache, dass du dich ändern möchtest. Du bist, wie du bist.

Nochmehr? :D
Okö.

Mehr Qualität!
Einfach überlegter und sinnvoller schreiben!

Wann hast du nicht überlegt und nicht sinnvoll geschrieben?

Ein kleine Verwirrung bleibt zurück^^

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
24
Österreich

Ich wünsche dir dann mal viel Glück. Bereue bitte nachher deine Entscheidung nicht und auch die Tatsache, dass du dich ändern möchtest. Du bist, wie du bist.

Okö.

Das mit dem Doppelaccount sollte keine Probleme geben, da ich ja mein altes lösche. Hat bei Mari ja auch keine gegeben oder?
Ich hatte in meinen Augen keine allzu Guten und informativen Beiträge geschrieben. Ich versuche es zu ändern. Ich hoffe es klappt.

Zu meiner Aktivität: Ich nehme zwar nur ungern die Beiträge als Beispiel, aber es muss sein!
Ich bin seit 5. Februar hier im Forum. Hatte um die 750 Beiträge! Das ist ein Zeichen für mich, dass ich zu inaktiv war. Ich habe gerade eine ziemlich große Motivation!

• Like
5

5522Luca

Unregistriert
Ich bin seit 5. Februar hier im Forum. Hatte um die 750 Beiträge!

Mehr als 37.500/38.000. Mit Garantie.

Wie gesagt: Inaktivität ist immer eine Ansichtssache.

Ich spiele Osu!.
Das Spiel hat über 5 Millionen Accounts. Ich hab 134 Punkte und bin schon auf Platz 31x.xxx, aber der erste hat 8800+ Punkte.

Nach oben hin wirkt man halt schlecht. Aber man muss hinter sich schauen. Ich kann sagen, 4,7 Mio Accounts hintermir gebracht zu haben. In Deutschland bin fast Platz 20.000 und ungefähr 90.000 aus Deutschland spielen osu!....

Nur, weil man nicht die Spitze ist, ist man nicht schlecht. Ich bin jetzt z.B. auch keine Person, die jetzt ihren Account löscht, nur weil ich nicht vor @rox666 bin.

Es widerspricht sich halt, wenn man viel aktiv ist, sagt, dass man zuwenig aktiv ist und genau deswegen sein Account löscht?

Es ist wie gesagt deine Entscheidung, aber ich kanns halt nur schwer nachvollziehen, welche Denkzüge dein cerebrum da durchgemacht hat^^

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
24
Österreich
Mehr als 37.500/38.000. Mit Garantie.

Wie gesagt: Inaktivität ist immer eine Ansichtssache.

Ich spiele Osu!.
Das Spiel hat über 5 Millionen Accounts. Ich hab 134 Punkte und bin schon auf Platz 31x.xxx, aber der erste hat 8800+ Punkte.

Nach oben hin wirkt man halt schlecht. Aber man muss hinter sich schauen. Ich kann sagen, 4,7 Mio Accounts hintermir gebracht zu haben. In Deutschland bin fast Platz 20.000 und ungefähr 90.000 aus Deutschland spielen osu!....

Nur, weil man nicht die Spitze ist, ist man nicht schlecht. Ich bin jetzt z.B. auch keine Person, die jetzt ihren Account löscht, nur weil ich nicht vor @rox666 bin.

Es widerspricht sich halt, wenn man viel aktiv ist, sagt, dass man zuwenig aktiv ist und genau deswegen sein Account löscht?

Es ist wie gesagt deine Entscheidung, aber ich kanns halt nur schwer nachvollziehen, welche Denkzüge dein cerebrum da durchgemacht hat^^
Es geht mir wie gesagt nicht um die Anzahl der Beiträge und wer aktiver ist als ich! Es geht mir einfach darum, dass ich nicht zufrieden mit meinen Beiträgen und der Aktivität war!
Vorallem der Inhalt wurde gegen Ende hin immer schlechter!

Ich habe mich schon lange genug damit auseinander gesetzt ^^ Wenn es mir um am Platz 1 sein gehen würde, hätte ich kaum mein Account gelöscht :D (Ich weis, du hast nicht gesagt, dass es mir darum geht!) Ich wollte es nur gesagt haben.

Mir geht es genauso weniger darum, dass Leute inaktiver waren als ich. Ich war einfach unzufrieden.

Und der neue Account bringt ja eigentlich 0 Nachteile mitsich, da mir die Zahlen egal sind.

• Like

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.192
5.306
1.435
München
twitter.com

Okö.

Ich bin mit einigen alten Beiträgen auch nicht soo zufrieden ^^
Hab ich deshalb einen Zweitacc. gemacht?
(Jaguuut, das hab ich, aber aus einem anderen Grund [ @v_f_2 ])

Mach einfach sinnvollere Beiträge...

-Ich hab mir gleich gedacht: Oh, der hat dasselbe Profilbild wie M4tth3y

• Like
Reaktionen: Mattey

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
24
Österreich
Ich bin mit einigen alten Beiträgen auch nicht soo zufrieden ^^
Hab ich deshalb einen Zweitacc. gemacht?
(Jaguuut, das hab ich, aber aus einem anderen Grund [ @v_f_2 ])

Mach einfach sinnvollere Beiträge...

-Ich hab mir gleich gedacht: Oh, der hat dasselbe Profilbild wie M4tth3y
Nun ja.. Ich habe es halt so gelöst. Falls man es als Lösung ansehen kann ^^
Bis jetzt bereue ich es nicht, da mir die Zahlen egal sind. Mal schauen ob sich das noch ändert :D

• Like

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop