JumpLeague Herzen-Rückerstattung in JL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfall

Supremium
5 März 2020
64
459
760
21
gehobenen Kreisen
Hallo,
wie viele von euch mitbekommen haben dürften, gibt es mit dem neuesten QSG-Update ein neues System, um Abstaubern entgegenzuwirken. Ich zitiere:
"Der Regenerationeffekt, der dafür gesorgt hat, dass man nach einem Kill die Herzen langsam wieder zurück erhält, wurde entfernt. Dafür erhält der Spieler nun sofort die Herzen zurück, die er seinem Gegner abgezogen hat. Dies soll effektiv gegen Abstauber entgegenwirken."
Ich würde vorschlagen, dieses System auch in Jumpleague einzuführen, da ein JL-Deathmatch einem QSG-Match recht ähnlich ist, und auch dort Abstauber ein großes Problem sind.

Mit staubigen Grüßen

Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.
Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Hallöchen,
dein Vorschlag wurde umgesetzt und ist nun im Spielmodus JumpLeague integriert.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop