Classic BedWars Herzen anzeige

Hm.. Du meinst also, wenn man stirbt, zu sehen, wv Herzen der Gegner noch hatte... Is jetzt nicht so nötig, da man das garnet wissen braucht, aber meinetwegen kanns eingeführt werden :P

Man könnte ja bei bedarws,wenn man Tod ist die herzen angäbe von Gegner zeigen,weil das richtig geil ist wie bei Skywars.

Wenn du meinst, dass man das nach jedem Tod sieht, ist es viel zu op und verdirbt manchmal taktisches Spielen.

Wenn du meinst, dass man nur nach dem entgültigen Tod die Herzen sieht finde ich es auch nicht so nice, da Ghosten dann unnötig vereinfacht wird.
Und Kills haben in Bw, anders als in SG/SW nicht wirklich was mit den Leben zu tun.

Das trifft es eigentlich schon recht gut, weswegen wir diesen Vorschlag ablehnen werden.
Trotzdem danke für den Vorschlag!
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du meinst das über ein Spieler die Herzen angezeigt
werden oder?
Ich glaube das meinst du?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Dein
Minecrafter_010 ;)
Er hat recht deutlich geschrieben, dass er will, dass eingeführt wird, dass man die Herzen nach dem Tod sieht. WIE IN SKYWARS.
Er spricht nicht von DMI
Man könnte ja bei bedarws,wenn man Tod ist die herzen angäbe von Gegner zeigen,weil das richtig geil ist wie bei Skywars.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop