Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm.. Du meinst also, wenn man stirbt, zu sehen, wv Herzen der Gegner noch hatte... Is jetzt nicht so nötig, da man das garnet wissen braucht, aber meinetwegen kanns eingeführt werden
Wenn du meinst, dass man das nach jedem Tod sieht, ist es viel zu op und verdirbt manchmal taktisches Spielen.
Wenn du meinst, dass man nur nach dem entgültigen Tod die Herzen sieht finde ich es auch nicht so nice, da Ghosten dann unnötig vereinfacht wird.
Und Kills haben in Bw, anders als in SG/SW nicht wirklich was mit den Leben zu tun.
Das trifft es eigentlich schon recht gut, weswegen wir diesen Vorschlag ablehnen werden. Trotzdem danke für den Vorschlag! ~BambusPandari~
Er hat recht deutlich geschrieben, dass er will, dass eingeführt wird, dass man die Herzen nach dem Tod sieht. WIE IN SKYWARS.
Er spricht nicht von DMI
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.