Hero - Neu im Minecraft Business

H

Hero

Unregistriert
xm23E.png

____________________________________________________________________
Aloha liebe GommeHD Community. Hiermit möchte ich mich kurz und knapp vorstellen!
Mein Name lautet "Uli", ich bin derzeit 16 Jahre alt und spiele mit "GommeHD" meinen ersten
Minecraft Server. In letzter Zeit habe ich Minecraft nur im Singleplayer gespielt und bin gespannt
was ein solcher Multiplayer-Server mit sich bringt. Durch das spielen auf diesem Server erhoffe ich
mir ein paar Kenntnisse zu sammeln und natürlich viel Spielspaß zu erlangen.

Bevor ich mich hier in die Minecraft-Szene eingebunden habe, war ich im Spiel "Habbo" sehr aktiv,
was mir jedoch allmählich zu langweilig geworden ist. Dadurch das viele Freunde von mir Minecraft
spielen und es sehr empfohlen haben, habe ich es vorerst mit der illegalen Version gespielt, hab es
jedoch vor knapp einer Woche legal auf Minecraft.net erworben um auch auf entsprechenden
Premium-Servern spielen zu können. Schlussendlich hoffe ich auf ein gutes Miteinander und
auf ein paar kleine helfende Hände, die mich in meinem Anfangsstadium hier auf dem Server unterstützen.

Im InGame findet man mich unter den Namen "HeroHook".
Mit freundlichen Grüßen, Hero.​
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Herzlich Willkommen im Forum! :)
Wenn du Fragen hast, Helfe ich dir gerne! ;)

LG Chrisi o:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Hallo Hero !
Wir freuen uns alle ein weiteres Mitglied in der Community zu haben :3
Falls du irgendwelche fragen haben solltest ...ich bin immer bereit dir zu helfen (wie fast jeder hier ) ^^
Deine Vorstellung sieht sehr gut aus .Ich denke mal du hast dir sehr viel mühe gegeben ^^
Viel Spaß noch !
 
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Hey, willkommen in der Community :)
Es ist immer etwas "besonderes" wenn man auf dem ersten Multiplayer Server spielt.
Ich hoffe dir wird der Server gefallen :)
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, ich helfe dir gerne :D
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Herzlich Willkommen auf dem Server/im Forum! Und, was für'n zufall, ich selber habe auch früher Habbo gespielt, aber jtz. nicht mehr :D
Gruß,
 
H

HuRri0an

Unregistriert
Hey :) und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hast du Fragen kannst du dich gerne auch bei mir melden.
 
J

Justski812

Unregistriert
auch von mir ein kräftiges hallo :)
es ist sehr schön leute hier zu haben die sich so eine mühe geben sehr schön :)
fühl dich auf dem server wohl und auf den anderen servern die du vill noh kennen lernen wirst :)
mfg ^^
 

FridoLynn

Mitglied
17 Jan. 2014
18
7
173
36
5****
Moin, Hero!

Ich bin selbst ziemlich neu im MC-Business und freue mich schon auf dir ersten Runden mit euch.

Denke, wir sehen uns dann noch - bis bald ; )
 

minecrafthaifl

Premium
10 Jan. 2014
621
182
850
27
Willkommen Hero,

D
In Sachen Minecraft kann ich dir in allen Situationen weiterhelfen. Vom normalen Spielen bis zum Pluginprogrammieren :D vllt zocken wir ja mal zusammen
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Lol die erste noch exestierende Uservorstellung
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop