Hellu x3

K

Kaprice1509

Unregistriert
Hey,
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Kaprice und bin seit kurzem hier auf dem Forum, spielen tue ich auf dem Server schon seit anfang Dezember 2012. ^^ Ich bin sehr aktiv auf Twitter und YouTube, Fehrnsehen schauen tue ich so gut wie gar net mehr...ausser im Disney Channel. Ausser vor dem PC sitzen und mit Freunden skypen, reite ich eigentlich noch und ich würde gerne mit dem Bogenschießen oder mit Jump Style anfangen, bin mir da aber noch net so sicher. :)
Lieblingsyoutuber: Dner und Ryole
Lieblingsmusik: Nightcore :3 -> Meine Playlist
Lieblingsspiel: Minecraft
Lieblingsfarbe: Lila *^*
So, das war es erst einmal :)
LG

29 Dez. 2013
6.021
1
3.692
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,
auch von mir <3-lich Willkommen im Forum :)
"Aktiv auf YouTube" heißt das du Videos machst?
Der Disney Channel ist (nach RTL) einer meiner Lieblingsprogramme, aufgrund dessen das dort so viele Serien laufen die ich in meiner Kindheit immer gerne gesehen/geschaut habe. *Q*

Wenn Lila deine Lieblingsfarbe ist, dann freunde dich mit @Fabe209 und und @Kykos an ^^
Diese besitzen ja seit heute etwas magisches im Namen ;)

LG und viel Spaß im Forum wünscht dir
Kissenschlacht

PS:
Das mit RTL ist gelogen....

• Like
Reaktionen: Kykos und Kaprice1509
K

Kaprice1509

Unregistriert
Nein, ich mache keine Videos, zu unkreativ, aber ich bin jeden Tag dort und kenne jeden x-Belibigen LPer ab 20k Abos :D und auch andere VLogger und so.
Den Disney Channel mag ich auch so, wegen den alten Serien aus der Kindheit :33 Da ist es mal ganz schon reinzuschauen und sich an früher zu erinnern, wo man noch in der Grundschule war und man nicht so viel Stress in der Schule hatte. -.-

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop